Das Order of Play für morgen is draußehttp://www.usopen.org/en_US/scores/s...l?promo=topnavn:
US Open 2008
Einklappen
X
-
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Hoffentlich wird uns eurosport auch diese Partie zeigen .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Zumindest können wir wohl Nadal - Phau sehen- Start ist gegen 17:00 MEZ.
Wenn ich mir das Gefüge derzeit anschaue- wenn Feddi im HF ausscheidet und Djoko die US Open gewinnt - wovon ich irgendwie ausgehe - dann könnte es passieren, dass Feddi auch die Nr. 2 der Welt verliert, oder?
Es trennen die beiden derzeit 825 Punkte- wenn Djoko gewinnt, bekommt er 300 Punkte dazu, also wäre die Differenz noch 525. Verliert Federer im Finale = - 300 Punkte = Differenz 225. Verliert Federer im HF bekommt er noch 450 Punkte (?) verliert also 550 und er wäre nur noch Platz 3, mit 25 Punkten Rückstand auf Djokovic.Nadal kann natürlich noch weiter ausbauen, aber das wird wohl in 2009 wie jetzt bei den Damen evtl. mehrere Wechsel an Pos. 1 - 3 geben!
Wenn man sich das Jahr mal so revue passieren lässt.. schon irgendwie der Hammer, was mit Federer passiert ist. Unabhängig von der gigantischen Leistung eines Rafael Nadals, aber damit und den Möglichkleiten das ein eigentlich unangefochtener Roger Federer das Jahr evtl. nur als 3. abschließt, hätte ich nicht gerechnet!Kommentar
-
Zumindest können wir wohl Nadal - Phau sehen- Start ist gegen 17:00 MEZ.
Du hast recht das wir das sehen könn aber,vor dem Match sind noch 2 Damenmatches .Ich denke mal nadal und phau fangen so um 21.00 Uhr MEZ an .Und auch Andi Beck können wir vielleicht gucken er spielt aufdem Grandstand als 3 Partie gegen Isner wird sehr schwer für den Andi .Meine Lieblings Spieler :Shaker, Haas , Safin , VaidisovaKommentar
-
Hab ich das eben im Tableau richtig gelesen, daß Gasquet jetzt gegen Almagro spielt?
Edit: Ich muß mich verguckt haben.Zuletzt geändert von moya fan; 25.08.2008, 19:42.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Unfassbar was der Phau da zusammenspielt. Leider ist Nadal zumindest in Normalform und so wird es auch mit der Leistung seines Lebens wohl nichts mit dem Sieg über Nadal werden...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Das Match ist quasi ein Spiegelbild des letzten Aufeinandertreffens der Beiden. Ganz knapper erster Satz, danach eine klare Sache für Nadal.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Irgendwie meine ich, einige Bilder eines Duells in Wimbledon vor Augen zu haben. Ich muß mich wohl irren.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Chris
Wirklich stark was Phau da spielt. Hab ihn vor kurzem noch hier in Karlsruhe beim Challenger Baden Open live gesehen und machte auch nen sehr sympatischen EindruckKommentar
-
HawaiianFlo
Klasse Ding,musste auch erstmal bringen bei 0-2 gegen Naddel.Bei uns in der Ecke ist er auch immer bei nem Challenger aktiv......vielleicht geht ja sogar noch ein Satz,schau mer mal
Kohlschreiber ist 2-0 gegen Horna vorn,mir nicht so recht,da wär mir n Sieg des Peruaners lieberKommentar
Kommentar