Wow, Vince Spadea ist im fünften Satz gegen Safin. Spadea ist definitiv kein Country Club Silver Spoon Playa.
US Open 2008
Einklappen
X
-
-
HawaiianFlo
Saubere Leistung von Haas,war doch ganz nett
Wow, Vince Spadea ist im fünften Satz gegen Safin. Spadea ist definitiv kein Country Club Silver Spoon Playa.
Lol?`Das ist ja sein eigener Youtubeaccount - irg.ein seltsamer vogel oder?
Zuletzt geändert von Gast; 26.08.2008, 21:30.Kommentar
-
Chris
Wie kann man denn bitte die ganze Zeit irgendein Damen Spiel zeigen wenn gleichzeitig Nicolas Kiefer spielt
Und dann sagt der Moderator auch noch das sie zum dritten Satz des Matches wieder umschalten. Bleibt mir unverständlich
Edit: Sorry für DoppelpostKommentar
-
Bei >Yahoo wird kein Ergebniss mehr angezeigt. Letztes was ich weis ist 4:1 gegen Kiefer im 4ten Satz. Hat er aufgegeben? Match zuende?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kiefer hat aufgegeben. Was genau ihn zu dieser Maßnahme hat greifen lassen, hab ich bisher auch noch nicht ausfindig machen können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Damit nur mehr 3 Deutsche Herren im Bewerb:
Partien 2.Runde
Kohlschreiber - Troicki
Beck - Ferrer
Haas - MullerKommentar
-
Ja um diese Zeit bestimmt nicht. Aber wenn die anfangen zu spielen; dann ja!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Wieso grauenhaft. Also dem allgemeinen Geschmack sollte es entsprechen, wenn er so vom zweitgrößten Textilhersteller in Sachen Sport ausgerüstet wird. Außerdem gewinnt er trotzdem...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
tamas
nun muss sich djokovic auch bekleidungstechnisch nicht mehr hinter nadal verstecken. nadals schnittmuster sind zwar immer noch ausgefallener, aber was die farben betrifft scheint djokovic in der tat innovativer zu sein.Kommentar
Kommentar