US Open 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • djokofan
    Gesperrt
    • 28.06.2008
    • 25

nole hat gegen clement gewonnen.
    das outfit gefällt mir persönlich auch nicht...

Kommentar

• Marc LANDAUER

Gulbis bes. Johansson in 3 Sätzen.
      Der Eurosport Kommentar war teils schon Werner Hansch-reif.

"Wir kommen zu Gulbis - Johansson, eigentlich bin ich ein Fan von beiden"
      (Schleimer!)

"Wow, da kommt Gulbis heran wie ein Albatros, nein wie eine Krake, fährt den Arm aus und spielt diesen Halbvolley".

"Und da versemmelt Johansson diese Schwedenvorhand, das gibt Matchball für Gulbis. Eine Vorhand die schon Magnus Norman berühmt gemacht, oder Magnus Larsson....Magnus Gustafsson..warum heissen denn da alle Magnus?"

Kommentar

• Monzo
        Veteran
        • 19.06.2008
        • 1837

Also ich mag die Eurosport-Kommentatoren

Gut war auch der Spruch "...mit dem Rolls-Royce zur Schule und dem Privatjet zum Tennisturnier"

Bei Wozniacki sieht alles nach einem glatten Durchmarsch aus.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ja Abwechslung gehört auch bei den Kommentatoren mal her, so ein bunter Vogel, der ein bißchen abschweift kann nicht schaden.
          Obwohl mein Lieblingskommentator ist immer noch Gerd Szepanski.

Kommentar

• Biba
            Experte
            • 31.05.2006
            • 586

@ Marc,

Danach kam aber noch der Spruch "Eigentlich sollte der Gulbis Magnus heißen, denn Magnus bedeutet ja "der Größte""
            Zuletzt geändert von Biba; 28.08.2008, 10:55.

Kommentar

• Marc LANDAUER

War das Matthias Stach, oder ist das der andere?
              Früher hatte doch auch Alexander von der Gröben kommentiert, den fand ich auch recht gut.

Kommentar

• Biba
                Experte
                • 31.05.2006
                • 586

is das nicht dieser Box-Kommentator ? Also dessen Stimme hab ich noch nie beim Tennis gehört(bzw. kann mich nich erinnern)

Kommentar

• sunj
                  Insider
                  • 19.12.2006
                  • 426

Box- und Sumo- Kommentator. (Allerdings war leider schon sehr lange kein Sumo mehr zu sehen auf Eurosport.) Hab ich auch noch nie beim Tennis kommentieren hören.
                  Den englischen Kommentar auf Eurosport International find ich aber deutlich besser als den deutschen.

Kommentar

• Bomberman

mal ne andere frage: bild ich mir das ein oder empfindet ihr das tv-bild bei eurosport (wobei das wohl nicht an eurosport liegt) auch irgendwie als schlecht und unscharf? wenn ich mich da an australian open erinner sah das irgendwie besser aus.
                    dazu find ich das nervig, wenn die kameras da die halben zuschauerränge zeigen, bei australian open wird da so nah rangezoomt, dass nichtmal mehr der doppelkorridor ganz zu sehen ist...ich find das schaut einfach besser aus! wie gehts da euch?

zu den eurosport kommentatoren: ich find die ganz in ordnung, wobei der oliver fassnacht ziemlich viel labert...aber ich finds immer witzig wenn übers damentennis gelästert wird

Kommentar

• HawaiianFlo

Bin auch nicht wirklich glücklich damit!

Gut,das ist jetzt kein Vergleich - sah vor kurzem mal etwas in HD,sind natürlich Welten.Aber generell macht Eurosport bei mir nicht das beste Bild! Da könnte man sich von ARD,ZDF und auch deren Info/Dokukanälen mal was abschauen,die machen das beste SD-Bild wie ich find.

Und zu den Kommentatoren:
                      Linke ist einfach immer noch der beste und untouched

Kommentar

• STL-Poker
                        Experte
                        • 10.08.2006
                        • 582

Zitat von HawaiianFlo
                        Und zu den Kommentatoren:
                        Linke ist einfach immer noch der beste und untouched
                        Für eine Handvoll Eingeweihte hier im Forum: Finde ich auch. Linke weiß wirklich was vom Tennis
                        Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                        Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                        Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Unvergessen seine geile, legendäre und emotionale Reportage vom Roddick - El Aynoui Match von den Aussie Open 2003.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Biba
                            Experte
                            • 31.05.2006
                            • 586

Grönefeld spielt wirklich schönes Tennis, hätte nicht gedacht, dass sie es nochmal zurück schafft auf die Damen-Tour!

Kommentar

• BreiteSeite
                              Neuer Benutzer
                              • 19.08.2008
                              • 10

Zitat von Biba
                              Grönefeld spielt wirklich schönes Tennis, hätte nicht gedacht, dass sie es nochmal zurück schafft auf die Damen-Tour!
                              Joa absolut!! Wenn sie so weiter spielt, kommt sie bestimmt wieder dahin, wo sie schonmal war. (Nr 14 (?) der Welt, VF French Open etc. )

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Jaja da hat sie doch glatt gewonnen...
                                Ich frage mich allerdings ein wenig, wie ihre Gegnerin in die zweite Runde einziehen konnte. Wer oder was hat bitte in der ersten Runde gegen DIE verloren???Armes Tennis...
                                Das war ja nun also eine desolate Leistung von beiden im zweiten Satz. Da spielt mal eine einen Stop und die andere kommt da glatt auf 3 Meter ran. Respekt! Da wäre Nadal hingelaufen, hätte sich gedreht und dann den Ball in die Ecke gehämmert...
                                Passend fande ich auf jeden Fall den Kommentar, dass Grönefeld dieses Jahr schon im Fett-Cup sehr erfolgreich mitgewirkt hat. Schönes ding...
                                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...