US Open 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Also Ivanovic ist ja wirklich in einer Unform.
    Die Zwischendurch Nummer 1 der Damen liegt 3:6 gg. die Französin Coin hinten.
    Eins ist klar, Ivanovic ist keine Dame die alles in Grund und Boden spielt wie etwa eine Steffi Graf oder Martina Hingis. Letztere hat ja auch wenn sie mal nicht gut drauf war, Partien noch mit Spielwitz gewonnen. Nur den hat das Püppchen nicht.
    Man sieht dass die Damendichte immer größer wird und Jede Jede schlagen kann.

Die Serbin wird heute ihre Koffer packen, mein Tip.

Kommentar

• BreiteSeite
      Neuer Benutzer
      • 19.08.2008
      • 10

Zitat von Marc LANDAUER
      Also Ivanovic ist ja wirklich in einer Unform.
      Die Zwischendurch Nummer 1 der Damen liegt 3:6 gg. die Französin Coin hinten.
      Eins ist klar, Ivanovic ist keine Dame die alles in Grund und Boden spielt wie etwa eine Steffi Graf oder Martina Hingis. Letztere hat ja auch wenn sie mal nicht gut drauf war, Partien noch mit Spielwitz gewonnen. Nur den hat das Püppchen nicht.
      Man sieht dass die Damendichte immer größer wird und Jede Jede schlagen kann.

Die Serbin wird heute ihre Koffer packen, mein Tip.
      Kann ich dir nur zustimmen... Ivanovic trau ich sowas genauso wenig zu wie Jankovic. Ich denke am Ende wird es eine Williams machen, sehe Safina mit guten Chancen und hoffe auf Dementieva.

Kommentar

• Biba
        Experte
        • 31.05.2006
        • 586

Zitat von Novak Djokovic
        Jaja da hat sie doch glatt gewonnen...
        Ich frage mich allerdings ein wenig, wie ihre Gegnerin in die zweite Runde einziehen konnte. Wer oder was hat bitte in der ersten Runde gegen DIE verloren???Armes Tennis...
        Das war ja nun also eine desolate Leistung von beiden im zweiten Satz. Da spielt mal eine einen Stop und die andere kommt da glatt auf 3 Meter ran. Respekt! Da wäre Nadal hingelaufen, hätte sich gedreht und dann den Ball in die Ecke gehämmert...
        Passend fande ich auf jeden Fall den Kommentar, dass Grönefeld dieses Jahr schon im Fett-Cup sehr erfolgreich mitgewirkt hat. Schönes ding...
        Naja, wer Männer-Maßstäbe auf Damentennis ansetzt, der sollte sich vielleicht überlegen ob es überhaupt Sinn macht Damentennis zu schauen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Venus oder Safina ist mein Pick, das wär ja auch mal ein geniales Endspiel.

Kommentar

• Monzo
            Veteran
            • 19.06.2008
            • 1837

Ivanovic wird es schonmal nicht sein. Coin gewinnt in 3 Sätzen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Bye Bye Barbie, also mir geht sie nicht ab.
              Coin = Money

Kommentar

• Monzo
                Veteran
                • 19.06.2008
                • 1837

Die Sprüche-Sammlung geht weiter:

"Das nächste Foto, was sie sich aufhängen wird.... Ist aber schon recht klein... Naja, man kann ja alles vergrößern."

EDIT:
                Kohlschreiber gibt in Satz 4 auf, Schulterverletzung.
                Zuletzt geändert von Monzo; 29.08.2008, 00:21.

Kommentar

• mexx
                  Veteran
                  • 09.02.2007
                  • 1036

Spielt heute Roddick-Gulbis, weis jemand wann das Match beginnt?

Kommentar

• kimmi
                    Veteran
                    • 11.09.2006
                    • 1681

Jep, die spielen in der Night-Session!

Das könnte durchaus interessant werden denke ich, aber bei uns wieder mitten in der Nacht...
                    Zuletzt geändert von kimmi; 29.08.2008, 11:10.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Wird ne harte Nuss für Roddick, wenn er da nicht all sein Potential ausschöpft, geht er unter.

Kommentar

• howy
                        Forenbewohner
                        • 25.09.2001
                        • 8274

Zitat von Marc LANDAUER
                        Coin = Money
                        Na, na, die Tante kommt ja aus Frankreich und da bedeutet coin = Ecke!

Ana, ab in die Ecke!!!
                        Gruss,
                        Howy

Kommentar

• Chris2k4
                          Benutzer
                          • 30.05.2007
                          • 62

Was ist das denn? Da spielt mal der letzte verbleibende deutsche Herr im Hauptfeld und die zeigen das nicht bei Eurosport....

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Ist doch nichts neues.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Haas spielte bis 6:2 6:2 6:6 souverän.
                              Im Tie-Break gab es einen strittigen Punkt, es wäre 5:4 für Haas gewesen, der war out, danach brach das Spiel zusammen. Muller gewann 7:6, führt nun im 4. mit 4:3.

Und eine zynische Frage?
                              Verfrisst die Mutter von Jankovic das Preisgeld der Tochter?

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Der vierte Satz geht an den Luxemburger. Jetzt heißt es für Haas wieder die totale Fokussierung auf den Fünften und entscheidenden Satz zu legen. Jetzt hat Haas allerdings erstmal den Physio kommen lassen.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...