Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Na toll, ich hab ja heut auch noch ne Kombiwette laufen mit Haas Sieg inkludiert.
Der soll mal angasen und die deutsche Ehre retten gegen diesen No Name.
weiss eigentlich jemand was mit ljubicic, hewitt, ancic und ferrero ist? die waren gar nicht im draw...zumindest ferrero hab ich noch trainieren sehen?!
Hewitt hat abgesagt. Er muß sich einer Operation unterziehen und die Saison ist somit für den ehemaligen US - Open Gewinner vorzeitig beendet.
Naja, ein No Name ist Muller ja nun eher nicht. Zudem hat er bei eigenem Aufschlag einen Lauf. Jetzt 0-40 bei Aufschlag Haas.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Der soll mal angasen und die deutsche Ehre retten gegen diesen No Name.
Na, na.
Ich bin wirklich kein Freund von Muller, obwohl er Landsmann ist. Auch kann ich seine Einstellung zum Sport nicht akzeptieren. Bei seinem Talent müsste definitv viel mehr drin sein. Aber das macht halt den Unterschied zwischen der Nr.1 un dem Rest.
Aber ihn als No Name zu bezeichen.....
Marc google mal ein bisschen und erweitere deine Kenntnisse.
Gruss,
Howy
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Also Top Ergebnisse stammen aus den Jahren 2004/05, da hat er mal Roddick geschlagen bzw. Nadal auf Rasen.
Das ist aber auch schon ne Ewigkeit her, wenn man bedenkt dass Tommy heuer schon gute Leistungen auf Hartplatz gezeigt hat und Muller eigentlich aus der Versenkung jetzt diesen Sieg eingefahren hat.
Ich würde ihn trotzdem klar unter Haas einreihen, und meines Erachtens hat Tommy sich durch diesen Outball total aus dem Spiel gebracht. Und dies hat natürlich auch Muller stärker gemacht.
Der einzige Muller den ich kenne ist trotzdem nur Gary Muller!
Toller Kommentar zum Schluß der Partie Coin - Ivanovic: "Coin steht kurz vor dem Match-Gewinn. Wer hätte das gedacht. Selbst die Stimme der Schiedsrichterin wird da brüchig..."
Also Top Ergebnisse stammen aus den Jahren 2004/05, da hat er mal Roddick geschlagen bzw. Nadal auf Rasen.
Das ist aber auch schon ne Ewigkeit her, wenn man bedenkt dass Tommy heuer schon gute Leistungen auf Hartplatz gezeigt hat und Muller eigentlich aus der Versenkung jetzt diesen Sieg eingefahren hat.
Ich würde ihn trotzdem klar unter Haas einreihen, und meines Erachtens hat Tommy sich durch diesen Outball total aus dem Spiel gebracht. Und dies hat natürlich auch Muller stärker gemacht.
Der einzige Muller den ich kenne ist trotzdem nur Gary Muller!
Roddick hat gerade gegen Gulbis gewonnen.
Also ich find aus dem Spiel heraus war Gulbis klar besser, aber er hatte die nerven nicht behalten und fehler gemacht.
In meinen Augen hätte Gulbis das Match nie verlieren dürfen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar