US Open 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Na toll, ich hab ja heut auch noch ne Kombiwette laufen mit Haas Sieg inkludiert.
    Der soll mal angasen und die deutsche Ehre retten gegen diesen No Name.

Kommentar

• Bomberman

weiss eigentlich jemand was mit ljubicic, hewitt, ancic und ferrero ist? die waren gar nicht im draw...zumindest ferrero hab ich noch trainieren sehen?!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hewitt hat abgesagt. Er muß sich einer Operation unterziehen und die Saison ist somit für den ehemaligen US - Open Gewinner vorzeitig beendet.
        Naja, ein No Name ist Muller ja nun eher nicht. Zudem hat er bei eigenem Aufschlag einen Lauf. Jetzt 0-40 bei Aufschlag Haas.
        Zuletzt geändert von moya fan; 29.08.2008, 19:20.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ja nur gegen einen Gasquet?
          Welche guten Leute hat den Muller zuletzt besiegt?

Haas ausgeschieden btw.

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8274

Muller schlägt Haas 26 26 76 63 63

Da hatte ich Muller nicht zugetraut.....

ABer mal kucken wie es weitergehtr oder ob wieder ordentlich gefeiert wird
            Zuletzt geändert von howy; 29.08.2008, 20:02.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8274

Zitat von Marc LANDAUER
              Der soll mal angasen und die deutsche Ehre retten gegen diesen No Name.
              Na, na.

Ich bin wirklich kein Freund von Muller, obwohl er Landsmann ist. Auch kann ich seine Einstellung zum Sport nicht akzeptieren. Bei seinem Talent müsste definitv viel mehr drin sein. Aber das macht halt den Unterschied zwischen der Nr.1 un dem Rest.

Aber ihn als No Name zu bezeichen.....

Marc google mal ein bisschen und erweitere deine Kenntnisse.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Echt ekelhaft was Alves da gegen Roger abzieht. - Ich kenne im Tennis nur eine Person die mehr bzw. auch so stöhnt...
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Also Top Ergebnisse stammen aus den Jahren 2004/05, da hat er mal Roddick geschlagen bzw. Nadal auf Rasen.
                  Das ist aber auch schon ne Ewigkeit her, wenn man bedenkt dass Tommy heuer schon gute Leistungen auf Hartplatz gezeigt hat und Muller eigentlich aus der Versenkung jetzt diesen Sieg eingefahren hat.

Ich würde ihn trotzdem klar unter Haas einreihen, und meines Erachtens hat Tommy sich durch diesen Outball total aus dem Spiel gebracht. Und dies hat natürlich auch Muller stärker gemacht.

Der einzige Muller den ich kenne ist trotzdem nur Gary Muller!

Kommentar

• Prostaff73
                    Experte
                    • 28.10.2007
                    • 755

Roger ist in der nächten Runde, er hat in drei Sätzen ganz glatt gewonnen.

Viele Grüße
                    Prostaff73

Kommentar

• sunj
                      Insider
                      • 19.12.2006
                      • 426

Brilliert hat Roger heut ja nicht gerade...

Toller Kommentar zum Schluß der Partie Coin - Ivanovic: "Coin steht kurz vor dem Match-Gewinn. Wer hätte das gedacht. Selbst die Stimme der Schiedsrichterin wird da brüchig..."

Kommentar

• howy
                        Forenbewohner
                        • 25.09.2001
                        • 8274

Zitat von Marc LANDAUER
                        Also Top Ergebnisse stammen aus den Jahren 2004/05, da hat er mal Roddick geschlagen bzw. Nadal auf Rasen.
                        Das ist aber auch schon ne Ewigkeit her, wenn man bedenkt dass Tommy heuer schon gute Leistungen auf Hartplatz gezeigt hat und Muller eigentlich aus der Versenkung jetzt diesen Sieg eingefahren hat.

Ich würde ihn trotzdem klar unter Haas einreihen, und meines Erachtens hat Tommy sich durch diesen Outball total aus dem Spiel gebracht. Und dies hat natürlich auch Muller stärker gemacht.

Der einzige Muller den ich kenne ist trotzdem nur Gary Muller!
                        Alles klar Marc.
                        Hier stehen die No Name's dieser Welt!
                        Gruss,
                        Howy

Kommentar

• Roddick Fan
                          Benutzer
                          • 19.03.2008
                          • 34

Roddick hat gerade gegen Gulbis gewonnen.
                          Also ich find aus dem Spiel heraus war Gulbis klar besser, aber er hatte die nerven nicht behalten und fehler gemacht.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

In meinen Augen hätte Gulbis das Match nie verlieren dürfen.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Prostaff73
                              Experte
                              • 28.10.2007
                              • 755

Zitat von howy
                              boa, eh howy, der war derb , quasi ein Schuß mit der Vorhand aus dem Halbfeld auf den Netzspieler

Viele Grüße
                              Prostaff73

Kommentar

• howy
                                Forenbewohner
                                • 25.09.2001
                                • 8274

Zitat von Prostaff73
                                boa, eh howy, der war derb , quasi ein Schuß mit der Vorhand aus dem Halbfeld auf den Netzspieler

Viele Grüße
                                Prostaff73
                                du kennst das doch: so wie man in den Wald hinein schreit....
                                Gruss,
                                Howy

Kommentar

Lädt...