US Open 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vino
    Postmaster
    • 23.08.2008
    • 242

Das wird eng.
    5:5 im 5., Aufschlag Muller.
    Federer ist wohl souverändurch. Stepanek ist eigentlich ohne Chancen.

Kommentar

• norbe
      Insider
      • 09.03.2008
      • 444

Roger hat Stepanek weggeputzt.
      6:3 6:3 6:2
      Das war eine starke Vorstellung. Ich denke , Roger muss erstmal einer schlagen bei diesem Turnier , auch Rafa.

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8274

Zitat von howy
        "No Name" Muller ist im 5. Satz gegen ALMAGRO (67 36 76 76).
        Muller gewinnt 67 36 76 76 75

Das hätt eich nicht gedacht. Endlich mal Nerven behalten.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Und Gilles Muller dreht abermals einen 0-2 Satzrückstand zu seinen Gunsten um, irre.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Und jetzt freuen wir uns alle auf Snooker live! Geile Sache ich flipp gleich aus...Roddick spielt und die zeigen den größten Scheiß auf Erden!
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Respekt!

0:2 hinten und doch gewonnen. Bin sehr überrascht...
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• worldtennis
                Postmaster
                • 24.12.2007
                • 170

Starke Leistung von Muller!
                Federer hat auch super gespielt, teilweise schon fast so stark, wie damals als er beinahe unbesiegbar war Hoffe er spielt so weiter

NEU: Tennisblog, schaut vorbei und schreib eure Meinung: www.worldtennis.ch/seiten/blog/blog_index.php
                Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• vino
                  Postmaster
                  • 23.08.2008
                  • 242

Roddick hat schon den 1. Satz mit 6:2 gewonnen.
                  Das ging schnell.

Kommentar

• Monzo
                    Veteran
                    • 19.06.2008
                    • 1837

Zitat von Novak Djokovic
                    Und jetzt freuen wir uns alle auf Snooker live! Geile Sache ich flipp gleich aus...Roddick spielt und die zeigen den größten Scheiß auf Erden!
                    Finde eine solch wüste Beschimpfung eines Sports unfair. Ich schaue auch lieber Tennis als Snooker, aber trotzdem sollte man andere Sportarten respektieren. Zumal das eben das Final-Spiel war. Es gibt auch Leute, die Tennis nicht mögen und dafür Snooker klasse finden. Ich persönlich schaue das auch ganz gerne mal, habe einen riesen Respekt vor den Snooker-Gentlemen.

Wollte ich nur mal loswerden.

Spannendes Spiel übrigens zwischen Robredo und Tsonga.
                    Zuletzt geändert von Monzo; 31.08.2008, 23:17.

Kommentar

• mikro112

Djokovic-Cilic: Best game in a long time.

Mein lieber Herr Gesangsverein. Das war das beste Spiel, das ich seit LANGER Zeit gesehen habe. Die Jungs haben über 4 Stunden auf dem höchsten Niveau gespielt, ohne, dass einer von ihnen eingebrochen ist. Die Geschwindigkeit der Schläge, sowie die Länge der Ballwechsel war absolut bemerkenswert. Eigentlich sehe ich Djokovic nicht gerne, da er immer so lange zwischen den Ballwechseln braucht, aber ich konnte einfach nicht ausschalten. Zudem scheint er sich ein wenig zum positiven entwickelt zu haben, in der menschlichen Beziehung. Das Interview nach dem Spiel war wirklich überaus sympatisch.

Kommentar

• Marc LANDAUER

So jetzt hau ich "NoName" Muller gg. Davydenko in die nächste Kombiwette als Sieger rein.
                        Das Verkerk-Syndrom dürfte ja nun bis zum Finale halten.

Ob Roger was dagegen hat?

Kommentar

• mikro112

Zitat von Marc LANDAUER
                          So jetzt hau ich "NoName" Muller gg. Davydenko in die nächste Kombiwette als Sieger rein.
                          Das Verkerk-Syndrom dürfte ja nun bis zum Finale halten.

Ob Roger was dagegen hat?
                          Aber pass auf, dass der Davydenko nicht auch auf das Spiel gewettet hat!

Vielleicht solltest du dich vorher mit ihm kurzschließen.

Kommentar

• philned
                            Postmaster
                            • 03.05.2008
                            • 101

tsonga hat leider verloren... aber vllt geht da wirklich was mit davydenko und der wette^^
                            Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                            Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• Marc LANDAUER

Also ich fand Ferrer vs. Nishikori top, mein persönliches Hi-Lite bis jetzt.
                              Novak/Cilic war gestern auch spitze, bin aber nach Satz 1 eingepennt.
                              Jedenfalls freu ich mich auf Nishikori/Del Potro, das wird sicher interessant.

Kommentar

• kimmi
                                Veteran
                                • 11.09.2006
                                • 1681

Sehr durchwachsene Leistung von Djokovic, vor allem viel zu passiv und stellenweise mit Null Selbstbewußtsein, und tolles Spiel von Chilic. Könnte ein sehr interessantes Viertelfinale werden gegen A-Rod wenn er gegen Robredo mal wieder alles zeigt was er kann - davon gehe ich mal aus.

Kommentar

Lädt...