Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Roger hat Stepanek weggeputzt.
6:3 6:3 6:2
Das war eine starke Vorstellung. Ich denke , Roger muss erstmal einer schlagen bei diesem Turnier , auch Rafa.
Und Gilles Muller dreht abermals einen 0-2 Satzrückstand zu seinen Gunsten um, irre.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Starke Leistung von Muller!
Federer hat auch super gespielt, teilweise schon fast so stark, wie damals als er beinahe unbesiegbar war Hoffe er spielt so weiter
Und jetzt freuen wir uns alle auf Snooker live! Geile Sache ich flipp gleich aus...Roddick spielt und die zeigen den größten Scheiß auf Erden!
Finde eine solch wüste Beschimpfung eines Sports unfair. Ich schaue auch lieber Tennis als Snooker, aber trotzdem sollte man andere Sportarten respektieren. Zumal das eben das Final-Spiel war. Es gibt auch Leute, die Tennis nicht mögen und dafür Snooker klasse finden. Ich persönlich schaue das auch ganz gerne mal, habe einen riesen Respekt vor den Snooker-Gentlemen.
Wollte ich nur mal loswerden.
Spannendes Spiel übrigens zwischen Robredo und Tsonga.
Mein lieber Herr Gesangsverein. Das war das beste Spiel, das ich seit LANGER Zeit gesehen habe. Die Jungs haben über 4 Stunden auf dem höchsten Niveau gespielt, ohne, dass einer von ihnen eingebrochen ist. Die Geschwindigkeit der Schläge, sowie die Länge der Ballwechsel war absolut bemerkenswert. Eigentlich sehe ich Djokovic nicht gerne, da er immer so lange zwischen den Ballwechseln braucht, aber ich konnte einfach nicht ausschalten. Zudem scheint er sich ein wenig zum positiven entwickelt zu haben, in der menschlichen Beziehung. Das Interview nach dem Spiel war wirklich überaus sympatisch.
tsonga hat leider verloren... aber vllt geht da wirklich was mit davydenko und der wette^^
Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p control
Also ich fand Ferrer vs. Nishikori top, mein persönliches Hi-Lite bis jetzt.
Novak/Cilic war gestern auch spitze, bin aber nach Satz 1 eingepennt.
Jedenfalls freu ich mich auf Nishikori/Del Potro, das wird sicher interessant.
Sehr durchwachsene Leistung von Djokovic, vor allem viel zu passiv und stellenweise mit Null Selbstbewußtsein, und tolles Spiel von Chilic. Könnte ein sehr interessantes Viertelfinale werden gegen A-Rod wenn er gegen Robredo mal wieder alles zeigt was er kann - davon gehe ich mal aus.
Kommentar