Der letzte Satz war doch super. Gute Rallies, Kampf, Spannung, etc. Alles was man braucht.
US Open 2008
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
Mich würde viel mehr interessieren obs von diesen Mätzchen bei Wawrinka/Cipolla irgendwo Videos gibt. Auch der verweigerte Handshake von Cipolla wäre sehenswert.Kommentar
-
Wird sicher bald bei Youtube drin sein. Ich bin leider auch dem ersten Satz bei Djokovic eingepennt, schade. Mal sehen, wie weit der Serbe kommt. So richtig überzeugt hat mich das, was ich gesehen habe von ihm, noch nicht. Roddick hat jetzt wieder Selbstbewußtsein getankt und wird sich knapp gegen Robredo behaupten können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
tamas
ich würde anders sagen, nadal spielte zeitweise unglaublich schlecht.
aufschlagsspiel zweimal auf null verlieren sagt alles.Kommentar
-
Da muß ich bei allem Respekt vor Querrey tamas absolut beipflichten. Rafa macht heute ungewöhnlich viele Fehler von der Grundlinie und läßt sich viel zu oft vom Amerikaner den Stempel aufdrücken. Dennoch wird er am Ende in vier Sätzen gewinnen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Klar weil Nadal einen TieBreak gar nicht verlieren kann. Außer vllt gegen Roger oder Novak, aber die kommen ja erst später. Auch ein Karlovic wird nie nen TieBreak gegen Nadal gewinnen, weil der einfahc von der Baseline zu gut ist.
Naja vllt gibts ja noch 5 Sätze. Glauben tue ich es aber eher nicht...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
tamas
es war richtig spannend, nadal hat auch mit sich selbst kämpfen müssen nicht nur mit querrey. gegen djoko oder federer hätte es heute bei weitem nicht gereicht.Kommentar
Kommentar