US Open 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vino
    Postmaster
    • 23.08.2008
    • 242

Der letzte Satz war doch super. Gute Rallies, Kampf, Spannung, etc. Alles was man braucht.

Kommentar

• kimmi
      Veteran
      • 11.09.2006
      • 1681

Ja das stimmt, ich fand speziell den Tiebreak klasse mit einigen schönen direkten Punkten von Djoko.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Mich würde viel mehr interessieren obs von diesen Mätzchen bei Wawrinka/Cipolla irgendwo Videos gibt. Auch der verweigerte Handshake von Cipolla wäre sehenswert.

Kommentar

• vino
          Postmaster
          • 23.08.2008
          • 242

Ich habe bei Youtube nichts gefunden.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Wird sicher bald bei Youtube drin sein. Ich bin leider auch dem ersten Satz bei Djokovic eingepennt, schade. Mal sehen, wie weit der Serbe kommt. So richtig überzeugt hat mich das, was ich gesehen habe von ihm, noch nicht. Roddick hat jetzt wieder Selbstbewußtsein getankt und wird sich knapp gegen Robredo behaupten können.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• vino
              Postmaster
              • 23.08.2008
              • 242

Fish holt sich den Satz gegen Monfils mit 7:5.
              Wird bestimmt wieder ein unterhaltsames Spiel mit Monfils.

Kommentar

• BreiteSeite
                Neuer Benutzer
                • 19.08.2008
                • 10

Unglaublich was Querrey grad spielt! Der könnte Nadal heute echt gefährden.

Kommentar

• vino
                  Postmaster
                  • 23.08.2008
                  • 242

Ja!
                  Wahnsinn!!!
                  Weiter so!

Kommentar

• tamas

ich würde anders sagen, nadal spielte zeitweise unglaublich schlecht.
                    aufschlagsspiel zweimal auf null verlieren sagt alles.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Da muß ich bei allem Respekt vor Querrey tamas absolut beipflichten. Rafa macht heute ungewöhnlich viele Fehler von der Grundlinie und läßt sich viel zu oft vom Amerikaner den Stempel aufdrücken. Dennoch wird er am Ende in vier Sätzen gewinnen.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Zitat von moya fan
                        Rafa macht heute ungewöhnlich viele Fehler von der Grundlinie und läßt sich viel zu oft vom Amerikaner den Stempel aufdrücken. Dennoch wird er am Ende in vier Sätzen gewinnen.
                        eben....
                        und auf das kommts dann schlussendlich an....
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Klar weil Nadal einen TieBreak gar nicht verlieren kann. Außer vllt gegen Roger oder Novak, aber die kommen ja erst später. Auch ein Karlovic wird nie nen TieBreak gegen Nadal gewinnen, weil der einfahc von der Baseline zu gut ist.

Naja vllt gibts ja noch 5 Sätze. Glauben tue ich es aber eher nicht...
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Kampfkeks
                            Benutzer
                            • 18.08.2008
                            • 87

Ich finde das Spiel heute trotzdem total spannend
                            Macht richtig Spaß zuzugucken und mal den Nadal ein bisschen rennen zu sehn

Kommentar

• tamas

es war richtig spannend, nadal hat auch mit sich selbst kämpfen müssen nicht nur mit querrey. gegen djoko oder federer hätte es heute bei weitem nicht gereicht.

Kommentar

• Fischerl
                                Experte
                                • 16.11.2006
                                • 745

Man darf auch mal einen schlechten Tag haben

Aber Querrey war richtig gut.
                                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                                The Beatles ~ The End

Kommentar

Lädt...