US Open 2008
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
tennistiger
-
So, da hat doch Robredo tatsächlich den fünften Satz erreicht. Eigentlich hat der Spanier nun die besseren Karten, mal abwarten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
also ich würde es Muller irgendwie gönnen, ein erfolgreicher Luxemburger Tennis Profi hätte mal etwas sehr erfrischendes, zumal ich einige Luxemburger persönlich kenne und egal wie ich sie kennenlernte alle ausgesprochen sympathisch fand.
Ich drücke ihm und später Roger auf jeden Fall die Daumen.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
TBone
-
Dbrain86
Kommentar
-
Die Erfolgsstory von Müller geht weiter!
Er besiegt Davydenko mit 6:4, 4:6, 6:3 und 7:6(10).
Damit steht er im Viertelfinale.
Wenn man bedenkt, dass er sowohl die Qualifikation als auch zwei 5-Satz-Machtes hinter sich hat, ist diese Leistung noch hoher einzuschätzen.Kommentar
-
Hatte nicht gedacht, dass er das packt.Gruss,
Howy
Was für eine Partie! Ein sehr emotional agierender Federer gewinnt gegen Andreev. Nach einem mauen Start erkämpft er sich den 2. Satz. Von da an eine unglaubliche Partie mit fantastischen Ballwechseln. Spannend bis zum Schluß. Respekt auch vor der Leistung Andreevs, der niemals locker gelassen hat.Kommentar
Kommentar