Murray und Del Potro schenken sich nichts. Murray holt sich allerdings die ersten beiden Durchgänge jeweils im Tiebreak.
US Open 2008
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Murray schlägt Del Potro in einem hochkarätigen Match nach fast 4 Stunden in 4 Sätzen. Murray mit viel Taktik, Del Potro mit brutalen Grundschlägen, besonders die Vorhand.
Letzendlich gewinnt Murray, weil der Argentinier kräftemäßig absolut am Ende ist.Zuletzt geändert von Monzo; 04.09.2008, 00:45.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Murray hat sehr gut taktiert, muss man ihm lassen. Er hat Del Potro mit den langen Slice Bällen in die Vorhandecke richtig zermürbt.
So richtig hochkarätig wurde es aber erst ab Satz 3.
Hat mir dennoch gut gefallen das Match.Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Marc LANDAUER
-
Marc LANDAUER
Sehr schön zu sehen übrigens auch nach dem Match Murray vs. Del Potro, dass sich offenbar beide beim Handshake ausgesprochen haben und das "Bad Blood" beiseite gelegt haben.Kommentar
-
Roddick vs. Djokovic muss eine geile Partie werden!!
Im Head to Head steht es übrigens 1:1http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Auf Roddick vs Djokovic freue ich mich auch schon. Denke aber das Roddick hier leicht favorisiert ist. Djokovic hatte beim Viertelfinal ja auch schon Beschwerden. Die Frage ist wie er das wegstecken kann. Falls er es kann, wird es eine ganz knappe Kiste. Roddick hat Heimvorteil, und mit seinem Aufschlag auf diesen Belag sehe ich ihn leicht in der Favoritenrolle.Kommentar
-
Zitat von Marc LANDAUERMILF Alarm...!!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Kann ja pal massieren, Ferrer mit Lopez zu verwuchseln...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Im Nadal-Fish Spiel gestern, naja eigentlich heute, waren doch ganz lustige Situationen.
Erst trifft Nadal mit dem Return den Schiedsrichter, oder sein Mikro (das war so verbogen....) und dann noch dieser Zuschauer beim Nadal-Aufschlag. Wie der sich angehört hat.
Kommentar
-
Der Zwischenruf in der wichtigen Phase beim Rafa Aufschlag war ja wohl mal, sorry, unter aller Sau. Sowas geht mal gar nicht. Ich hätte nicht gedacht, daß Rafa im Endeffekt doch so deutlich gewinnt, aber Fish machte dann zuviele Fehler und irgendwie schien er übermotiviert. Zudem hat Nadal dann sehr gut retouniert und spielte gewohnt sicher. Übrigens sagte Oliver Faßnacht etwas in der Richtung, daß Rafa offenbar demnächst nicht mehr in Muscle Shirts und Capri Hosen spielen wird.Zuletzt geändert von moya fan; 04.09.2008, 17:40.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tamas
Kommentar