Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
haha ja! Das geilste war wo er den Schiedsrichter Carlos getroffen hat Was noch geil war in der ersten Runde wo Marat Safin Fußfehler gemacht hat, ausgerastet ist und sich bei sein Aufschlagspiel hingesetzt hat...
Joa, Safin hat das mit dem Fußfehler ja bekanntlich öfter...
Ich sag nur: "Whaat???"
Naja, Offtopic.
Federer-Muller läuft ja schon.
Federer als Nummer 2 ist auch jetzt schon wieder emotionaler.
So ein "Come on!"-Ruf wäre doch früher nie gekommen.
Jo wobei man sagen muss, dass Federer nie ernsthaft im Bedrängnis war, hat er oft seine Aufschläge zu 0 durchgebracht. Wirkte schon sehr kontrolliert das Ganze, und letztendlich auch ohne Satzverlust.
Alleine seine leicht überheblichen Bälle direkt auf Muller waren ja schon genialst, und immer wieder machte er den Punkt, der Meister.
Als Belohnung darf er im Semi-Finale nun gg. Federer ran
Im Endeffekt sind es die Top 4 Spieler der Saison die nun im Halbfinale stehen. Aus einem Zweikampf an der Spitze kann sich nun ein Vierkampf entwickeln, denn Djokovic und Murray sind nicht nur vom Alter her die potentiellen Nachfolger von Federer oder Nadal.
und auf das kommt es an! - finde ich zumindest.
Weil er sich auch einfach ein wenig Kraft erspart hat...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Im Interview auf dem Platz fing Djokovic erstmal an seine nervenden Herzklopfer zu machen und sich selbst zu feiern. Danach bedankte er sich nur bei seiner Box und seinen Fans und ergänzte, dass ja sowieso alle Zuschauer gegen ihn sind, aber das ihm das egal ist. Dann wurde er auf seine "Verletzungen" angesprochen und da meinte er irgendwas nach dem Motto "für den Roddick hat es mit Verletzungen immer noch gereicht" und im weiteren Verlauf noch, dass er ja nicht mehr damit rechnet von den Zuschauern angefeuert zu werden. Er wurde zudem während des Großteils des Interviews ausgebuht.
Im Interview auf dem Platz fing Djokovic erstmal an seine nervenden Herzklopfer zu machen und sich selbst zu feiern. Danach bedankte er sich nur bei seiner Box und seinen Fans und ergänzte, dass ja sowieso alle Zuschauer gegen ihn sind, aber das ihm das egal ist. Dann wurde er auf seine "Verletzungen" angesprochen und da meinte er irgendwas nach dem Motto "für den Roddick hat es mit Verletzungen immer noch gereicht" und im weiteren Verlauf noch, dass er ja nicht mehr damit rechnet von den Zuschauern angefeuert zu werden. Er wurde zudem während des Großteils des Interviews ausgebuht.
So ein Arsch.
dankeschön. der joker sollte sich vielleicht mal fragen, warum die zuschauer öfters mal gegen ihn sind
naja, aber prinzipiell finde ich das gar nicht verkehrt, ein paar mehr bad asses tun dem tennis schon recht gut.
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Novak Djokovic (last point of match) and his post match on court interview where he behaves like the sook that he is in reaction to Andy Roddick intimating (...
Damit hat ja Roger jetzt schon die Zuschauer hinter sich im Semi.
Damit hat ja Roger jetzt schon die Zuschauer hinter sich im Semi.
Abgesehen davon, denke ich, dass das sowieso eher der Fall gewesen wäre.....
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Nole hat stellenweise perfekt gespielt gegen Andy und damit verdient gewonnen. Es wird ein tolles Semifinal und der bessere Spieler soll am Ende gewinnen...
Im Interview auf dem Platz fing Djokovic erstmal an seine nervenden Herzklopfer zu machen und sich selbst zu feiern. Danach bedankte er sich nur bei seiner Box und seinen Fans und ergänzte, dass ja sowieso alle Zuschauer gegen ihn sind, aber das ihm das egal ist. Dann wurde er auf seine "Verletzungen" angesprochen ...und im weiteren Verlauf noch, dass er ja nicht mehr damit rechnet von den Zuschauern angefeuert zu werden. Er wurde zudem während des Großteils des Interviews ausgebuht.
So ein Arsch.
Ich sehe das auch so.
Zudem haben wir doch schon oft erlebt, daß es auf dem Balkan - bei Serben und Kroaten - ein Problem mit Erfolgserlebnissen gibt.
Sobald Erfolg sich einstellt, kommt die wahre negative Grundhaltung der Umwelt gegenüber zum Ausdruck. Psychologen haben dafür einen Fachbegriff: Negative Objektrepräsentanz
Das liegt an der Selbstwahrnehmung und der Beziehung zur Umwelt.
Anders jedenfalls kann ich diese Reaktion auf einen einfachen Spaß von Roddick nicht erklären.
Und ob es Ausnahmen gibt?
Ich wünsche dem jungen Cilic, daß er sich seine sympathische Zurückhaltung noch eine Weile bewahren kann...
Kommentar