Ist doch bei Damenmatches eine völlig normale Sache. Das passiert so oft.
US Open 2008
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
Jankovic spielte diesmal fast ohne Fehler, brachte alles, schlug direkte Punkte mit der Rückhand long line und war overall die clevere Spielerin.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Safina vom Winde verweht, geht 3:6 2:6 gg. Williams unter.
Wobei Williams nicht mal an ihr Limit ging weil Safina einfach zu viel erzwingen wollte.Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Mir ist das völlig egal, wer das Match gewinnt. Aber sowas von. Werd mir das Spiel auch sicher nicht ansehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich hoffe, dass Jankovic ihren ersten Grand Slam Titel holt, aber ich denke, dass sie es schwer haben wird gegen Serena. Diese spielt ja vor ihrem Heimpublikum und hat schon viel mehr Erfahrung in Endspielen...
Djokovic ein Simulant? schreib deine Meinung: www.worldtennis.ch/seiten/blog/djokovic.phpBlog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Wenn die Veranstalter nicht in die Halle gehen, wird das heute ein spielfreier Tag in New York.
Letzte Vorhersage von 10:20 UTC :
Ab 10 Uhr Ortszeit New York : Leichter Regen übergehend in Starken Regen mit Böen bis zu 70 km/hIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Dann gibts wohl die Semis erst morgen und das Finale am Montag. Dann sind zumindest auch die Wetteraussichten wieder besser.
So siehts im Moment aus in NY...
Zuletzt geändert von kimmi; 06.09.2008, 12:13.Kommentar
-
So siehts im Moment aus in NY...
http://www.hazecam.net/newark.html
Hoffentlich bessert sich das Wetter schnell!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Was Federer derzeit spielt, ist das Beste, was er in diesem Jahr gezeigt hat. Macht richtig Spaß, sich das anzuschauen. Hoffe, daß er in drei Sätzen gewinnt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tamas
noles eltern sind wie ausgetauscht, sie haben es offensichtlich begriffen dass der sohn nicht im krieg ist.Kommentar
-
Ist das geil, Nole holt sich den zweiten. Absolutes Weltklasse-Tennis von beiden! Leider 2 Misshits von Roger im letzten Spiel aber trotzdem sind die Ballwechsel von einer unfassbaren Intensität!
Weiter so!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar