US Open 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ist doch bei Damenmatches eine völlig normale Sache. Das passiert so oft.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von vino
      Jankovic steht im Finale. 6:4, 6:4.
      Dementieva konnte irgendwie nicht richtig konstant spielen. Sie lag doch schon 2 mal mit Break vorne...
      Woran lags?
      Jankovic spielte diesmal fast ohne Fehler, brachte alles, schlug direkte Punkte mit der Rückhand long line und war overall die clevere Spielerin.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Safina vom Winde verweht, geht 3:6 2:6 gg. Williams unter.
        Wobei Williams nicht mal an ihr Limit ging weil Safina einfach zu viel erzwingen wollte.

Kommentar

• Monzo
          Veteran
          • 19.06.2008
          • 1837

Schade, hätte es Safina mehr gegönnt. Die spielt eine Klasse Saison, da wäre das Finale der US Open verdient gewesen. Aber Serena einfach konstanter und mit deutlich weniger Fehlern. Somit verdienter Finaleinzug. Dort halte ich aber zu Jankovic

Kommentar

• Biba
            Experte
            • 31.05.2006
            • 586

Und im Finale wird Jankovic mal wieder keine Chance gegen die Serena haben. 3 und 4, so dürften die Sätze ausgehen!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Absolut ich halte auch zu Jelena, finde ich sympathischer und auch attraktiver.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Mir ist das völlig egal, wer das Match gewinnt. Aber sowas von. Werd mir das Spiel auch sicher nicht ansehen.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• worldtennis
                  Postmaster
                  • 24.12.2007
                  • 170

Ich hoffe, dass Jankovic ihren ersten Grand Slam Titel holt, aber ich denke, dass sie es schwer haben wird gegen Serena. Diese spielt ja vor ihrem Heimpublikum und hat schon viel mehr Erfahrung in Endspielen...

Djokovic ein Simulant? schreib deine Meinung: www.worldtennis.ch/seiten/blog/djokovic.php
                  Blog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.com

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

Wenn die Veranstalter nicht in die Halle gehen, wird das heute ein spielfreier Tag in New York.

Letzte Vorhersage von 10:20 UTC :
                    Ab 10 Uhr Ortszeit New York : Leichter Regen übergehend in Starken Regen mit Böen bis zu 70 km/h
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• vino
                      Postmaster
                      • 23.08.2008
                      • 242

Hmm, mist.
                      Naja, sind aus meiner Sicht sowieso die falschen ins Finale gekommen...
                      Gibt's denn auf der Anlage Hallen?
                      Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, dass sie das darein verlegen, was macht man dann mit den Zuschauern?

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

Dann gibts wohl die Semis erst morgen und das Finale am Montag. Dann sind zumindest auch die Wetteraussichten wieder besser.

So siehts im Moment aus in NY...
                        Zuletzt geändert von kimmi; 06.09.2008, 12:13.

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von kimmi
                          So siehts im Moment aus in NY...
                          http://www.hazecam.net/newark.html
                          Puhhhh..... Das sieht mir nicht wirklich nach Semifinals aus...
                          Hoffentlich bessert sich das Wetter schnell!
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Was Federer derzeit spielt, ist das Beste, was er in diesem Jahr gezeigt hat. Macht richtig Spaß, sich das anzuschauen. Hoffe, daß er in drei Sätzen gewinnt.

Kommentar

• tamas

noles eltern sind wie ausgetauscht, sie haben es offensichtlich begriffen dass der sohn nicht im krieg ist.

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Ist das geil, Nole holt sich den zweiten. Absolutes Weltklasse-Tennis von beiden! Leider 2 Misshits von Roger im letzten Spiel aber trotzdem sind die Ballwechsel von einer unfassbaren Intensität!
                                Weiter so!
                                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...