US Open 2008
Einklappen
X
-
Ich will Djokovic nicht im Finale sehen diesen "Penner" (sorry das ich das so sagen muss). Er ist so unsympathisch... genauso wie seine Eltern.>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
Der dritte Satz geht wieder an Federer. Klasse Match ist das. Rafa hat hingegen arge Probleme gegen Murray.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bitte: jetzt ganz ehrlich: Welcher Mensch dieses Planeten, kann seinen Gegner mit einem SMASH überlobben???
Vamos Vize_King_Roger!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Rafa-Hunter...JETZT ERST RECHT!!!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
lemmie
-
Krasse Sache wie Murray Nadal abschießt und ihn laufen lässt. Das wird doch ein geiles Finale dann...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
2-0 Satzführung für Murray. Wenn der Regen nicht vor dem Ende des dritten Satzes einsetzen sollte, wird der Schotte gewinnen. Dafür wirkt Rafa heute zu müde, schwerfällig und fehlerbehaftet. Sollte der Regen allerdings mitte des dritten Satzes beginnen, ist für Nadal für mich noch alles möglich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tamas
rafa scheint sehr müde zu sein dennoch, nach dem us open fallen roger und djokovic punktemässig so oder so noch weiter zurück.Kommentar
Kommentar