Was sollte damit passieren? Sobald wieder gespielt werden kann, wird logischerweise beim aktuellen Spielstand das Match wieder aufgenommen und fortgesetzt.
US Open 2008
Einklappen
X
-
tamas
Kommentar
-
ich freue mich sehr für Roger, dass er im Finale steht und gönne ihm Grand Slam Titel Nummer 13 von Herzen. Murray und Rafa wirkten beide müde und Djokovic schien gerade im vierten völlig fertig. Daher sehe ich Roger im Finale auf jeden Fall vorne, wobei gerade gegen Rafa, so er den Rückstand noch drehen kann, kann immer alles passieren.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
Federer verdient weiter gg. Mr.Cevapcici.
Und der Gegen-Smash war genialst aber schon einmal gezeigt, wie man hier sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=vLJnfGb3zKk
Allerdings hat Federer einen beinahe identischen Schlag wie in Basel tatsächlich bei den US OPen 2008 gezeigt.
Das müsste in der ersten Woche gewesen sein, ich hab das noch in Amerika gesehen, könnte gegen Stepanek gewesen sein.
Klasse was er heute gezeigt hat, auch wenn Djokovic wohl etwas müse war. Endlich wieder ein Federer, der nicht mehr jeden dritten Ball verschlägt, sondern konzentriert auf seine Chancen wartet und diese sogar ab und zu mal nutzt. Hat wieder richtig Freude bereitet heute.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Federer hat da keinen Lob gespielt...der hat den genauso gespielt wie im Video gegen Roddick. Einfach draufgehauen und Nole hat sich bitter verschätzt aber ein Smash-Lob ist in meinen Augen was anderes. So einen Spiele ich, wenn ich einen Stop spiele und ans Netz renne. Dann versucht mich mein Gegner zu überlobben und dann spiele ich den "Smash" locker über den am Netz stehenden Gegner drüber. Das ist ein Smash-Lob aber bitte nicht dieser Ball von Fedi vorhin!
Hier das Video...der Ball war vllt 2 Meter hoch...doller Lob!
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
tennistiger
Schade der Abbruch, Nadal fand zum Schluß wirklich immer besser ins Spiel. Vielleicht wird ja noch Dr. "Blutbeutel" Fuentes für Ihn eingeflogen. Na mal sehen, ob Nadal morgen wieder flitzen kann wie der Teufel. Manchmal kann einem das schon spanisch vorkommen.Kommentar
-
Gratulation an Roger, das war schon eine starke Leistung... So kann er Nadal und Murray schlagen...
Djokovic ein Simulant? Schreibe deine Meinung: www.worldtennis.ch/seiten/blog/djokovic.phpBlog: Schweizer Tennisszene aktuell - schweizertennis.blogspot.comKommentar
-
Aber für Nadal dürfte das nicht so gut sein. Der kommt doch meistens relativ schwer in ein Spiel rein. Im 1. Satz (morgen der 3.) ist er nie so stark.Kommentar
-
ich freue mich sehr für Roger, dass er im Finale steht und gönne ihm Grand Slam Titel Nummer 13 von Herzen. Murray und Rafa wirkten beide müde und Djokovic schien gerade im vierten völlig fertig. Daher sehe ich Roger im Finale auf jeden Fall vorne, wobei gerade gegen Rafa, so er den Rückstand noch drehen kann, kann immer alles passieren.
Viele Grüße
Prostaff73
Also an der Kraft wird Murray nicht scheitern, eher an den spielerischen Mitteln den Nadal in die Knie zu zwingen!Kommentar
-
Nightwing
-
tamas
trotz del potro strapazen flitzte heute murray wie der teufel, während nadal ziemlich müde wirkte. kommt mir auch ein wenig spanisch vor.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
lemmie
Ansetzungen :
Update: US Open Rescheduling Advisory
Friday, September 5, 2008
As of Saturday, Sept. 6, at 4:30 p.m. ETDue to the current inclement weather and the forecast for continued rain throughout Saturday evening, the USTA is advising the following:RESCHEDULED MEN’S SINGLES FINAL
COMPLETION OF THE NADAL VS. MURRAY MEN’S SINGLES SEMIFINAL
The completion of the Rafael Nadal vs. Andy Murray Men’s Semifinal match will take place Sunday beginning at 4:00 p.m. in Arthur Ashe Stadium. Tickets from Saturday's Men’s Singles Semifinals (Session #24) are valid for entry for the completion of the match Sunday.
The Men’s Semifinal match will be preceded by the Women’s Doubles Final at 1:00 p.m. in Arthur Ashe Stadium. Tickets from Saturday’s Men’s Semifinals will also be valid for entry to the Women’s Doubles Final. Gates open at 11 a.m.
RESCHEDULED WOMEN’S SINGLES FINAL
Saturday night’s Women’s Singles Final is cancelled and rescheduled for Sunday at 9:00 p.m. in Arthur Ashe Stadium. Tickets for Saturday night’s Women’s Singles Final (Session #25) are valid for entry Sunday night at 9:00 p.m. Gates open at 7 p.m.
The Men’s Singles Final has been rescheduled for Monday, Sept. 8, at 5:00 p.m. in Arthur Ashe Stadium. Tickets for the Men’s Singles Final (Session #26) will be valid for entry on Monday at 5:00 p.m. Gates open at 3 p.m.
Also Montag abend 21.00 MEZ finde ich ziemlich angenehm.Kommentar
Kommentar