US Open 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mogli
    Insider
    • 07.07.2006
    • 417

Ich tippe auf Roger ganz klar in 3 Sätzen.
    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
    Mogli

Kommentar

• Roger Federer

---> roger in 3, max. 4!!!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Dann tanz ich jetzt mal aus der Reihe. Murray in fünf Sätzen .
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Racket

Hatte Murray seit dem zweiten Spiel als geheimen Topfavoriten bezeichnet und dabei bleibe ich jetzt auch... Geht aber über fünf. Sehe es aber auch bei 55:45 für Roger, da er mit dem schnellen flachen Spiel besser zurecht kommt.

Kommentar

• tennistiger

Ich denke auch Federer in 3, obwohl ich mir gerne wie im Wimbledon ein spannendes Spiel wünschen würde. Federer hat zwar die 2 Spiele gegen Murray verloren, das war aber jeweils mit einer Knöchelverletzung bzw. dem Drüsenfieber entschuldbar.

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Zumindest ist es für den Davis Cup besser, dass Murray ins Finale gekommen ist. Denn dann hat Murray weniger Zeit für die Zeitumstellung bzw. Umstellung auf den Rasenplatz....
              Vamos Österreich!!!
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Paddinho

ab wann gehts denn heut abend los?

Werd mir gleich mal für morgen die Mittagsschicht organisieren...dann bin ich wenigstens nicht ganz so verschlafen auf der Arbeit

Ich tippe übrigens auf Federer in 3 hartumkämpften Sätzen.

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

tippe auch auf federer. mit der wiedergefundenen spielfreude, dem fokus auf das 2.letzte highlight des jahres und der grösseren GSfinal erfahrung wird es nach hause bringen. ausserdem hatte er eine grössere ruhezeit.
                  murray wird aber sicher alles geben und roger fordern. ich tippe auf federer in 4.

@paddi

5pm lokalzeit -> 23h bei uns.
                  und ich muss morgen um 8:00 in der physio sein...
                  Zuletzt geändert von HIGHTOWER; 08.09.2008, 11:54.

Kommentar

• Chris

und ich muss morgen um 8:00 in der physio sein...

Ich auch, aber zum arbeiten
                    Naja aber das Finale werd ich mir natürlich trotzdem anschauen, könnte echt ein richtig gutes Spiel werden

Kommentar

• rafa91
                      Postmaster
                      • 28.06.2007
                      • 115

denke federer wird locker in 3 gewinnen....finds schade das nadal gestern verloren hat,denn ich glaube murray hat das match seines lebens gespielt und wird nicht dafür sorgen können das es heute abend spannend wird

Kommentar

• Monzo
                        Veteran
                        • 19.06.2008
                        • 1837

Ich bin mal mutig und sage: Murray in 4. Der ist einfach in Top-Form, ich traue ihm alles zu.

Kommentar

• sebileiste
                          Neuer Benutzer
                          • 03.09.2008
                          • 1

Und ich habe morgen Frühschicht

glaube an Federer

Kommentar

• olli72

Der Meister macht es, der is wieder Heiss wie Frittenfett.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Dann kann man nur für ihn hoffen, daß er sich nicht an Selbigem die Finger verbrennt.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• samir
                                Insider
                                • 20.04.2007
                                • 324

Zitat von moya fan
                                Dann tanz ich jetzt mal aus der Reihe. Murray in fünf Sätzen .
                                Murray in 5! DENN ER IST BESSER ALS KOTZBROCKEN Djokovic!
                                "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

Lädt...