US Open 2008
Einklappen
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
Kommentar
-
Hey komm immerhin hat er 3 Freunde, der arme Novak nur den [king_] roger...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Habe grade das Damenfinale auf Video gesehen. Bin ja sonst nicht so der Fan von Damentennis aber das war ein würdiges Finale. Gutes Spiel von beiden. Jankovic war mir über weite Strecken sehr sympatisch. Nettes lächeln, gutes Spiel. Serena hat aber verdient gewonnen finde ich.
Heute um 23:00Uhr Federer gegen Murray. Das wird auch ne Enge Kiste denke ich.
Ich hoffe allerdings auf Roger. Der musste dieses Jahr schon so viele Rückschläge einstecken.
Auf gehts Roger!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Zum Glück muss ich morgen erst um 9 aufstehen.
Aber wird trotzdem hart bis vllt. um 3h aufzubleiben...
Naja, das ist es wert.
Und mir ist glaube ich egal wer gewinnt, ich mag beide gerne! Aus meiner Sicht also ein Traumfinale, Hewitt ist ja nicht dabei.Zuletzt geändert von vino; 08.09.2008, 20:46.Kommentar
-
Wie bitte???Das Damenfinale hochklassig. Gut ich habe nur das Ende gesehen aber das war wirklich Not gegen Elend. Sowas erbärmlich...von beiden! Keiner konnte halbwegs konsequent spielen und diese ganzen Fehler inmitten dieses Gegubbels...also dann war vielleicht nur das Ende so schlecht aber trotzdem; schon ziemlich traurig gewesen!
Dazu kamen die beinahe 2 minütigen "Auszeiten" von Jankovic nach nahezu jedem Ballwechsel, der länger als 5 Sekunden war!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
also das damen finale war schon sehr gut finde ich! Ich glaube das beste Grandslam Damenfinale in diesem Jahr...
Hier zusammenfassung von Satz 1 und 2
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Kommentar
-
Wie bitte???Das Damenfinale hochklassig. Gut ich habe nur das Ende gesehen aber das war wirklich Not gegen Elend. Sowas erbärmlich...von beiden! Keiner konnte halbwegs konsequent spielen und diese ganzen Fehler inmitten dieses Gegubbels...also dann war vielleicht nur das Ende so schlecht aber trotzdem; schon ziemlich traurig gewesen!
Dazu kamen die beinahe 2 minütigen "Auszeiten" von Jankovic nach nahezu jedem Ballwechsel, der länger als 5 Sekunden war!Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche, wie die da oben hießen;
Die, anstatt durch weise Lehren
Sich zum Guten zu bekehren,
Oftmals noch darüber lachten
Und sich heimlich lustig machten.
- frei nach Wilhelm BuschNo Compromise!Kommentar
-
Hoffentlich gewinnt Roger in 5!
Ich will einen packenden Kampf sehen!!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
go deep!
-
Nightwing
-
erster Satz mit 6:2 an Roger !
Was der bislang spielt , ist der helle Wahnsinn , ich geh kaputt !
weiter so , das ist ein würdiges Finale !_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
Kommentar