Sieht dezeit nach nem Quickie aus für Federer. Das ist Bestform, das ist wieder der Galaktische, unantastbare. Wahnsinn.
US Open 2008
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Richtig. Er holt sich das Break zurück und kommt immer besser ins Match.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
GROßES TENNIS !!!!!!
3 Break Bälle sensationell abgewehrt. Nun ist es nicht nur turboschnell, sondern auch richtig eng zwischen Beiden. Unmenschlich was beide erlaufen und returnieren.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
der eine ball von federer war aber klar aus,hätte der schiri sehen müssen...oder murray hätte challengen sollen.Kommentar
-
tamas
-
tamas
dass federer gewinnen wird war mir schon klar, aber dass murray so im grund und boden gespielt wird ist enttäuschend. ich wollte ein tennismatch und kein tennisunterricht sehen.Kommentar
-
Murray hatte das Ganze in keiner Phase in der Hand und ist mit diesem Ergebnis noch gut bedient.
Dabei spielte er nicht schlechter als gegen Nadal, im Gegenteil, er spielte wieder sehr gut, aber Federer spielt eben anders als Nadal, den ich in letzter Zeit selten so "schwach" (für seine Verhältnisse) sah wie gegen Murray (unabhängig von der sehr guten Leistung Murrays). Einen solchen Nadal wie in Nadals Spiel gegen Murray hätte sich Federer wohl schon öfter mal als Gegner gewünscht.
Federer spielt wieder klar besser als die Monate zuvor, weil er sich u.a. vor allem wieder wesentlich besser bewegt ...Kommentar
-
go deep!
-
Chris
Auf jeden Fall Glückwunsch an Roger, hat er sich auf jeden Fall verdientKommentar
-
Mann das war grosses Tennis !
Gratulation an Roger , riesen Leistung !
Und er dachte auch ans arbeitende Volk in Europa , drum hat er schnell gemacht_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Vamos RF for ever!!
Denkt was ihr wollt, schreibt was ihr wollt: Ich weiß jedenfalls nur, dass mir ab jetzt alles egal ist. Mich interessieren keine Grand Slams, Ranglisten oder sonstigen Rekorde mehr...
Ich versuche es mal in Worte zu fassen: (und muss dabei leider Vergleiche anstellen...)
Kennt ihr Leute wie Laver, Connors, McEnro, Agassi, Sampras, Muster, Becker, Roddick, Nadal oder Djokovic??? -JA?!
Dann solltet ihr wissen, dass sie alle, im Gegensatz zu RF, (Ich schreibe seinen Namen nicht mehr aus, weil ich mich für 'nicht würdig' befinde ihn schreiben zu dürfen) Bakterien von Staubmilben sind. Sorry für diese krasse Ausdrucksweise, aber man kann es einfach nicht mehr in Worte fassen...
Im Übrigen: In meinem Beitrag untertreibe ich maßlos!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar