Wo und wann läuft das US Open Finale der Damen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DooH
    Neuer Benutzer
    • 22.05.2008
    • 6

Wo und wann läuft das US Open Finale der Damen?

Hallo zusammen!

Da ich nun seit Anfang der US Open fast alle Spiele verfolgt habe und gestern nacht auch das Finale der Damen sehen wollte, wundert mich nun, wann es (nachdem es gestern aufgrund von Regen nicht stattfand) stattfindet und wer es überträgt.

Ich kann bei Eurosport sowohl im Videotext als auch im Internet nix finden!
    Bei www.bwin.de steht heute was von 23 Uhr, was absolut nicht passt, denn da spielen ja noch Nadal und Murray auf dem Center Court ...

Weiss jemand genaueres? Heute nacht um 2 Uhr vielleicht? Das wäre blöd, wegen Arbeiten morgen ...

Danke schonmal und Grüße
    Timo
  • Chris2k4
    Benutzer
    • 30.05.2007
    • 62

Ich würde mal ganz stark vermuten, dass das Finale der Damen nach Beendigung des Matches Nadal vs. Murray ausgetragen wird.

Kommentar

• DooH
      Neuer Benutzer
      • 22.05.2008
      • 6

ich hoffe das auch, und da wird sich Eurosport eigentlich nicht lumpen lassen und das übertragen ... im Programm steht allerdings eine Wiederholung Federer - Djokovic ...

Bin ich denn der einzige, den das interessiert?

Kommentar

• vino
        Postmaster
        • 23.08.2008
        • 242

Nein.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Vielleicht war es für die Anderen klar, daß das Match nach dem zweiten Herren Halbfinale stattfindet. Ich denke mal, daß Eurosport erst Nadal - Murray überträgt, dann eine längere Zusamenfassung von Roddick - Djokovic bringt und dann später das Damenfinale präsentiert.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DooH
            Neuer Benutzer
            • 22.05.2008
            • 6

hoffentlich nicht all zu spät

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Naja. Rafa - Murray geht um 22 Uhr unserer Zeit weiter, sofern das Wetter mitspielt. Wer weiß, wie lange das Match noch geht. Anschließend wird sicher eine Pause folgen, sodaß ich mir vorstellen könnte, daß das Damenfinale nicht vor 1 oder 2 Uhr beginnt.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

Kommentar

• Marc LANDAUER

nicht vor 22.00 Uhr Nadal - Murray.
                  03.00 Uhr Jankovic - S.Williams

Kommentar

• DralliaufsBalli

Also mit Rafa-Murray um 22 uhr kann ich ganz gut leben

Kommentar

• vino
                      Postmaster
                      • 23.08.2008
                      • 242

Ja, ich auch.
                      Und das Finale der Damen wird doch bestimmt noch öfters wiederholt.

Kommentar

Lädt...