Servus und Hallo,
gibt es Leute unter euch, die sich mit dem ATP Race beschäftigen und auch gespannt darauf sind, wer bald in Shanghai dabei sein wird?
Qualifiziert haben sich ja bereits Nadal, Federer, Djokovic, Murray und Davydenko.
Die besten Chancen für die restlichen 3 Plätze dürften ohnehin bei Roddick, Del Potro und Simon liegen. Roddick hat von diesen 3 die meisten Punkte und die letzten beiden haben einen guten Lauf.
Außenseiterchancen sind noch Ferrer, Blake, Wawrinka und Tsonga einzuräumen.
[CODE]Endstand im ATP-Race:
1. Rafael Nadal | 1335 Pkt
2. Roger Federer | 1041 Pkt
3. Novak Djokovic | 929 Pkt
4. Andy Murray | 684 Pkt
5. Nikolay Davydenko | 463 Pkt
6. Andy Roddick | 394 Pkt
7. Jo-Wilfried Tsonga | 390 Pkt
8. Juan Martin del Potro | 369 Pkt
[/CODE]
Also ich denke, dass Roddick, Del Potro und Simon im Masters Cup dabei sein werden. Gründe habe ich oben schon genannt.
Was meint ihr?...
PS: Dem Ferrer gönne ich es sowieso nicht. Die anderen, bei denen es noch um was geht, spielten alle in Basel, St. Petersburg oder Lyon und er ruht sich eine Woche aus, anstatt Punkte zu sammeln...
gibt es Leute unter euch, die sich mit dem ATP Race beschäftigen und auch gespannt darauf sind, wer bald in Shanghai dabei sein wird?
Qualifiziert haben sich ja bereits Nadal, Federer, Djokovic, Murray und Davydenko.
Die besten Chancen für die restlichen 3 Plätze dürften ohnehin bei Roddick, Del Potro und Simon liegen. Roddick hat von diesen 3 die meisten Punkte und die letzten beiden haben einen guten Lauf.
Außenseiterchancen sind noch Ferrer, Blake, Wawrinka und Tsonga einzuräumen.
[CODE]Endstand im ATP-Race:
1. Rafael Nadal | 1335 Pkt
2. Roger Federer | 1041 Pkt
3. Novak Djokovic | 929 Pkt
4. Andy Murray | 684 Pkt
5. Nikolay Davydenko | 463 Pkt
6. Andy Roddick | 394 Pkt
7. Jo-Wilfried Tsonga | 390 Pkt
8. Juan Martin del Potro | 369 Pkt
[/CODE]
Also ich denke, dass Roddick, Del Potro und Simon im Masters Cup dabei sein werden. Gründe habe ich oben schon genannt.
Was meint ihr?...
PS: Dem Ferrer gönne ich es sowieso nicht. Die anderen, bei denen es noch um was geht, spielten alle in Basel, St. Petersburg oder Lyon und er ruht sich eine Woche aus, anstatt Punkte zu sammeln...
Kommentar