Wer hat was mit wem ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • norbe
    Insider
    • 09.03.2008
    • 444

Wer hat was mit wem ?

Als ich gestern Generali Ladies geschaut habe , hat der Komentator erzählt , die Cibulkova sei mit dem Melzer zusammen ...
    die war doch letzte Woche noch mit Monfils beinander ?!?!
    hat die immer so´n Verschleiss? die ist ja schlimmer als wir mit 17 waren

Wer ist eigentlich sonst noch mit wem liiert ???
    Küsst Breitmaulfrosch Stepanek immer noch Goldhäschen Vaidisova ???
  • M@nu
    Postmaster
    • 24.04.2008
    • 280

Melzer, Melzer.. Hatte der nicht laange ne andere?
    ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Klasse . Genau so ein Thread hat dem Forum immer gefehlt.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Zitat von moya fan
        Klasse . Genau so ein Thread hat dem Forum immer gefehlt.

Stimmt, hat so was von "Gala oder Bunte Niveau"

Aber um auf Melzer zurückzukommen. Er war mal mit Anastasia Myskina zusammen. Ist halt wie im richtigen Leben. "Liebe am Arbeitsplatz"
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Ponte
          Postmaster
          • 16.09.2008
          • 174

Monfils is auch so einer, ich galube im Moment is es die Schwimmerin Laure Manaudou
          Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
          Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5655

Zitat von Heinman
            ......
            Aber um auf Melzer zurückzukommen. Er war mal mit Anastasia Myskina zusammen. Ist halt wie im richtigen Leben. "Liebe am Arbeitsplatz"
            ....und auch kurzzeitig mit Vaidisova.

Btw. Djokovic soll bei den olympischen Spielen, sich die Speerwerferin Leryn Franco aus Paraguay, geangelt haben.

Die neuesten Nachrichten, Bilder und Videos aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Gesellschaft, Auto, Digitale Welt sowie Düsseldorf und ganz NRW.
            Zuletzt geändert von fritzhimself; 26.10.2008, 07:58.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Also als Melzer in Kitzbühel war, hatte er eine Freundin aus seiner Gegend, eine gestandene Österreicherin, die laut Medien ihm auch sehr hilft, weil er da gerade ein Tief überwunden hatte. Aus den gescheiterten Beziehungen mit Vaidisova und Myskina sollte er lernen, dass es mit den Osteuropäerinnen wohl nix bringt.

Und Monfils hatte mit Cibulkova auch nur kurz was bei den French Open, er ist eben ein Tennis-Pimp.

Aber im Großen und Ganzen muss man sagen, bei so einem Beruf braucht man auch Sex, das ist völlig normal, ein junger Sportler noch mehr als ein Normalo, weil der eine ganz andere Hormonausschüttung hat.

Kommentar

• iphitos1882
                Gesperrt
                • 05.12.2008
                • 36

Fernando Verdasco Liaison mit 18-jähriger Wozniacki?

Nach dem Ende der Beziehung zu Ivanovic hat sich der 25-jährige Madrilene anscheinend erneut einen Jungstar der WTA-Tour geangelt.

Beim gemischten Turnier in Indian Wells war Verdasco an der Seite der Dänin Caroline Wozniacki zu sehen. Die hübsche Blondine gilt nicht nur dank ihrem Tennis als eines der heißesten Eisen auf der Damen-Tour.

Die 18-Jährige aus Odense kann sich dank einiger Foto-Shootings kaum mehr ihrer Verehrer erwehren. Nun scheint Verdasco hoch in der Gunst von Wozniacki zu stehen.

Gerüchte um Hollywood-Star

Freilich hat das spanische Glutauge auch noch ein zweites Eisen im Feuer. In seiner Spielerbox wurde zuletzt auch Hollywood-Star Camille Belle gesichtet.

Die 25-Jährige, die unter anderem den Blockbuster 10.000 BC verschönerte, gilt als eine der engsten Freundinnen von Maria Scharapowa, ist aber eigentlich schon unter der Haube.

Verdasco dementiert

Belle ist nämlich mit Country-Sänger Joe Jonas zusammen. Auch Verdasco selbst hat eine Romanze bereits bestritten. "Wir sind nur gute Freunde", dementierte er diese Spekulationen.

Der Weg wäre also frei für Wozniacki. Fragt sich nur, wie lange sie den umtriebigen Casanova halten kann.
                Quelle: LAOLA1.at

Kommentar

• Marc LANDAUER

Und Melzer hat Cibulkova schon wieder den Laufpass gegeben.
                  Mittlerweile ist er mit einer bereits eingebürgerten Kroatin zusammen, die Schwimmerin Mirna Jukic und er wurden in Kitzbühel bereits als Paar gesichtet.

Der Beckham für Arme hat also wieder eine neue Freundin.
                  Gott welch Pärchen.

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
                    Und Melzer hat Cibulkova schon wieder den Laufpass gegeben.
                    Mittlerweile ist er mit einer bereits eingebürgerten Kroatin zusammen, die Schwimmerin Mirna Jukic und er wurden in Kitzbühel bereits als Paar gesichtet.

Der Beckham für Arme hat also wieder eine neue Freundin.
                    Gott welch Pärchen.
                    Ja, hab es heute in der Früh in ö3 gehört!
                    Ich kann nimma.
                    Ich sag besser garnix mehr dazu.
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich geb der Beziehung kein Jahr.
                      Denke nicht dass Melzer mit dem Temperament einer Kroatin zurecht kommt.
                      Und alle reden vom Hoch des Melzer´s, sorry was hat er großes in den letzten Wochen erreicht.
                      Gilt als Mitfavorit in Kitzbühel?
                      Um ehrlich zu sein, wenn Gil nen guten Tag hat, zieht er Melzer heute ab.

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5655

Zitat von Marc LANDAUER
                        .....Um ehrlich zu sein, wenn Gil nen guten Tag hat, zieht er Melzer heute ab.
                        ..........hatte er nicht! 6-3, 6-0 für Jürgen.

Kommentar

• sunj
                          Insider
                          • 19.12.2006
                          • 426

Zitat von Marc LANDAUER
                          Ich geb der Beziehung kein Jahr.
                          Denke nicht dass Melzer mit dem Temperament einer Kroatin zurecht kommt.
                          Da stimm ich dir völlig zu - weniger als ein Jahr. Nur wer da mit dem Temeprament des andern nicht zurecht kommt ist für mich noch völlig offen...

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von fritzhimself
                            ..........hatte er nicht! 6-3, 6-0 für Jürgen.
                            Ja weil neben dem Platz die Raumkapsel für den Mond statt. Dort hätte man ihn nämlich hingeschossen, wenn er das auch vergeigt hätte

Ich halt lieber Koubek und Köllerer die Daumen, Melzer kann schwimmen gehen..

Kommentar

• Marc LANDAUER

Tamira Paszek, das Dickerchen hat nun auch einen Freund, den Österr. Fussballprofi Georg Margreitter vom LASK.
                              Ein ebenfalls sehr niedliches Pärchen.

Kommentar

Lädt...