Grundsätzlich stimmt das was du sagst, dichter beieinander sind die Herren schon. Aber Leute wie Starace, Fognini, Kunitsin oder Golubev stellen für einen fitten und motivierten Marat keine Probleme dar, normalerweise jedenfalls. Klar, es fehlt an Selbstvertrauen, wodurch sein Spiel leidet. Er spielt weniger aggressiv und nicht so zwingend wie einst als er oben stand...
Safin mit baldigem Karriereende?
Einklappen
X
-
Ich bin ja ein großer Fan von Safin un probier immer die Spiele zu verfolgen und egal wie schlecht es steht ihn an zu feuern... Nur das was Montag war, war echt etwas traurig... man hat echt gesehen das er selbst nicht die Motivation hatte und das finde ich traurig... Er hat sicherlich das Zeug dazu nochmal unter die top20 zu kommen, aber dann soll er sich bitte auf seinen Hintern hocken und auch was dafür machen... ohne Training geht es halt nicht....er kann nicht einfach auf Profi machen aber dann immer nur auf Party gehen. Das geht halt nicht wenn man erfolgreich sein will. Ich glaube eh, dass er demnächst auch seinen Trainer wechseln wird, sollte er weiter spielen. Weil so wie das zur Zeit läuft kann nicht nur an ihm liegen... klar er hat bestimmt ne mentale Schwäche aber die kann ma auch wieder in den Griff bekommen...
Auf jeden Fall soll er weiter spielen... Weil er ja nächstes Jahr auch mit Dinara den HopmanCup spielen willKommentar
Kommentar