ATP Top 8 in Shanghai - Turnierthread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • henrik_becker
    Benutzer
    • 28.01.2008
    • 89

Also ihc finde unter den top 50 haben alle die schläge, im training alle mehr oder weniger gleich gut, ausser federer halt, der hat eine technik sowas wird es nicht so schnell wieder geben. Aber es unterscheiset sich doch m ende im köpfchen wer gewinnt oder nicht, denn super schläge haben sie alle, und federer ist einfach ein technisches und taktisches genie.

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Zitat von henrik_becker
      Also ihc finde unter den top 50 haben alle die schläge, im training alle mehr oder weniger gleich gut, ausser federer halt, der hat eine technik sowas wird es nicht so schnell wieder geben. Aber es unterscheiset sich doch m ende im köpfchen wer gewinnt oder nicht, denn super schläge haben sie alle, und federer ist einfach ein technisches und taktisches genie.
      und unterschreib
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von henrik_becker
        Und noch eine Signatur.
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• vino
          Postmaster
          • 23.08.2008
          • 242

Vorher sollte man dann aber aus dem unterscheisset ein unterscheidet machen.

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Wobei das auch nur 4 kleinere Turnier waren, bei denen Del Potro gewonnen hat.

In der Zeit zwischen Wimbledon und den US Open hat Federer beispielsweise 2 Masters Events und bei der Olympiade gespielt. Del Potro hat keins davon gespielt, sondern seine Punkte bei kleineren Turnieren geholt, um dann bei den wichtigen nicht mehr Fit zu sein...
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Aber so eine Siegesserie mußt du auch erstmal hinlegen und zudem ist zum Beispiel Stuttgart nicht eben ein kleines Turnier. Bei den US Open hat er auch eine klasse Figur gemacht.
              Zuletzt geändert von moya fan; 07.11.2008, 14:32.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Ponte
                Postmaster
                • 16.09.2008
                • 174

stimme da moya_fan zu, den es war ja vor allem die Überlegenheit mit der er die Turniere dann auch gewonnen hat, gerade in LA gegen Roddick das Finale war absolute Weltklasse, bin mal gespannt auf Del Potro!
                Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
                Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• DennisKassel
                  Veteran
                  • 26.09.2007
                  • 1289

gilles simon hat es in paris so schön gesagt:
                  "alle top 50 können jeden auf der welt schlagen. das wichtige und unterscheidende ist aber die konstanz auf dauer und die dominanz in engen situationen."

ich denke das kann man so unterschreiben. technisch sind es alle weltklasse leute, aber blöd gesagt: ich habe auch schon weltklasse bälle geschlagen, aber das waren so in 5 jahren vielleicht grade mal 3 ...
                  ich tippe übrigens auf federer gegen tsonga im finale, obwohl roger in den vorrunden ein match verlieren wird.. vielleicht gegen murray. gewinnen wird er den cup trotzdem ;-)

das tippen sei eröffnet ;-)

es grüßt,
                  dennis

Kommentar

• tamas

ich tippe auf federer, am us open hat er ziemlich deutlich gezeigt wie es aussehen kann wenn er spass am tennis hat.

Kommentar

• Ponte
                      Postmaster
                      • 16.09.2008
                      • 174

Ich tippe auf ein Finale Murray gegen Federer, ein superenges Finale! Tendiere sogar dazu, dass Murray das macht, obwohl ich eig kein Freund des Schotten bin^^
                      Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
                      Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Masters Cup ist doch wieder was anderes als ein Masters Event...

Auch bei den US Open hatte Federer die Nase vorn, weil er einfach mit den Situationen bei solchen Großveranstaltungen besser umgehen konnte...
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tennix
                          Benutzer
                          • 12.07.2008
                          • 98

Zitat von Ponte
                          Ich tippe auf ein Finale Murray gegen Federer, ein superenges Finale! Tendiere sogar dazu, dass Murray das macht, obwohl ich eig kein Freund des Schotten bin^^
                          @ Ponte

so seh ich es genauso ich werde jedenfalls Murray anfeuern und hoffen, dass er den Masters Cup gewinnt, denn er hat es verdient!
                          haunse

HEAD MicroGel Radical MP

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Zitat von tennix
                            ich werde jedenfalls Murray anfeuern und hoffen, dass er den Masters Cup gewinnt, denn er hat es verdient!
                            Verdient hat es prinzipiell JEDER der sich für den Masters Cup qualifiziert... Denn er hat damit gezeigt, dass er übers Jahr gesehen tolle Leistungen vollbracht hat.
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

Hat der Roddick sich versteckt???

Nein mal im Ernst wo is der hin???

Kommentar

• vino
                                Postmaster
                                • 23.08.2008
                                • 242

Er hat das Foto gemacht.

Kommentar

Lädt...