ATP Top 8 in Shanghai - Turnierthread
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
-
tamas
simon hat sensationell gespielt und verdient gewonnen. asse, gewinnschläge, fehler, simon war in allen belangen besser.Kommentar
-
Wow, ich komm nach Hause und was seh ich: Simon hat gewonnen, schade für den FedEx, mal sehen wie er sich nun die nächsten Partien schlägt, hoffentlich wird's etwas erfolgreicherLieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
Racket: Babolat Pure Drive RoddickKommentar
-
Freut mich für Andy. Mag sein Spiel immer mehr. Das Federer verloren hat, kommt für mich ehrlich gesagt nicht so überraschend. Er tut sich ja öfter mal etwas schwer in Auftaktmatches und Simon ist ja auch nicht vom Baum gefallen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Roger hat letztes Jahr auch gegen Gonzo verloren und doch das Masters gewonnen.
Ich denke , mit ihm wird trotz Niederlage zu rechnen sein._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Roddick fällt verletzt aus...
Radek Stepanek ersetzt ihn. Sollte jetzt noch jemand ausfallen, würde Nicolas Kiefer noch nachrücken.Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
Racket: Babolat Aero Pro Drive
Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]Kommentar
-
Marc LANDAUER
Von Pos. 10-26 kein Ersatzmann dabei ? Nalbandian z.b.
Schon irgendwie traurig, dass #27 Stepanek so einfach beim Masters nen Spot bekommt, vom Preisgeld abgesehen.Kommentar
-
Paddinho
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Soweit ich es in Erinnerung hatte, übernimmt der Ersatzmann keine Punkte des Ausscheidenden sondern er bekommt eine eigene Wertung.
Je später der Ersatzmann also einspringt, desto weniger Chancen hat er.
Er müsste also schon Federer und Simon besiegen um sich einen Spot im Semi zu erkämpfen.Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2008, 13:26.Kommentar
Kommentar