ATP Top 8 in Shanghai - Turnierthread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Jep, super Tiebreak von Murray - fragt sich nur wie die beiden oder einer von beiden morgen kräftemäßig das Semifinale spielen können, wenn die sich heute so reinhängen...

Kommentar

• kimmi
      Veteran
      • 11.09.2006
      • 1681

Bei Federer ist der Physio zugange & Murray sitzt da mit Eisbeutel, echt krass.

Kommentar

• Dunio
        Benutzer
        • 23.07.2007
        • 74

oh man, spannender geht ja nich mehr^^
        Yonex VCORE Tour 97 (310g)
        Signum Pro Firestorm 1,20mm
        23/23

Kommentar

• lemmie

5 beide im dritten Satz.
          Alles dabei, Slice, Topspin, Stops, Asse, Netzangriffe, Tempowechsel,
          Spinwechsel... einfach geil !!!!

Kommentar

• Paddinho

Zitat von lemmie
            5 beide im dritten Satz.
            Alles dabei, Slice, Topspin, Stops, Asse, Netzangriffe, Tempowechsel,
            Spinwechsel... einfach geil !!!!
            und Federer ist draußen

Kommentar

• norbe
              Insider
              • 09.03.2008
              • 444

schade , jetzt müssen se ohne RF fertig spielen

Aber das war ein geiles Match , grosser Kampf , super Ballwechsel !
              Hätte auch ein Endspiel sein können

Kommentar

• mikro112

Echt schade, dass Federer draußen ist. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber gelesen, dass Federer wirklich arge Probleme hatte, aber dennoch weitergefightet hat. Das zeichnet ihn als großen Champion aus. Hoffentlich gewinnt jetzt Murray oder Davidenko. Bloß nicht einer von den beiden Unsympathen Djokovic oder Simon.

Kommentar

• groundstroke
                  Veteran
                  • 04.07.2007
                  • 1388

Zitat von mikro112
                  Bloß nicht einer von den beiden Unsympathen Djokovic oder ....
                  Ja, hoffentlich nicht der Kotzbrocken.
                  (das Wort wurde aber nicht von mir hier eingeführt, sondern von angesehenen Forianern ihm zugedacht, also ich wiederhole nur...)

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

Kann Djokovic denn nun mit einem Turniersieg die neue No.2 werden?

Mikro, leider täuschst du dich in Gilles Simon. Er ist wirklich ein sympathischer Kerl.
                    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• mikro112

Zitat von tennisdelux
                      Kann Djokovic denn nun mit einem Turniersieg die neue No.2 werden?

Mikro, leider täuschst du dich in Gilles Simon. Er ist wirklich ein sympathischer Kerl.
                      Hoffentlich hast du Recht! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber er kommt auf dem Platz extrem unsympathisch rüber

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

Er wird in Frankreich sehr von den Fans und der Presse geschätzt. Ein sehr einfacher, netter und manierlicher Spieler. Viel sympathischer als die anderen drei Musketiere.
                        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Ihr habt Probleme...ja er ist emotional. Also ist er ein arroganter Kotzbrocken...logisch nech!!!
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• leon-tennis
                            Benutzer
                            • 14.07.2007
                            • 93

Ihr habt Probleme...ja er ist emotional. Also ist er ein arroganter Kotzbrocken...logisch nech!!!
                            Ich dneke auch, dass er eig ein ganz netter Typ ist... Gerade, wenn Leute ihn mal um eine Autogramm o Foto bittet ists oft kein Problem. Da gibt esandere Spieler die da unfreundlicher rüberkommen....
                            Trotzdem muss man ja sagen, dass die Roddick-Djokovic Story nicht zu seinem Ruf beigetragen hat, wenn man das ganze mal mit uso 07 vergleicht.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Novak Djokovic
                              Zitat von leon-tennis
                              Ich dneke auch, dass er eig ein ganz netter Typ ist... Gerade, wenn Leute ihn mal um eine Autogramm o Foto bittet ists oft kein Problem. Da gibt esandere Spieler die da unfreundlicher rüberkommen....
                              Trotzdem muss man ja sagen, dass die Roddick-Djokovic Story nicht zu seinem Ruf beigetragen hat, wenn man das ganze mal mit uso 07 vergleicht.
                              Über wen redet ihr jetzt? Ich habe über Simon gesprochen, da er ein wenig seltsam auf dem Feld wirkt. Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Das Djokovic ein A****loch ist, steht außer Frage!

Kommentar

• leon-tennis
                                Benutzer
                                • 14.07.2007
                                • 93

Ich red über den Nole, denke aber schon, dass er in Ordnung ist. Ich mag zwar selber einge Spieler mehr, aber der geht schon.. Hat aber wie gesagt seinem Ruf sehr geschadet^^
                                Zu seinen Fans ist er auf Turnieren immer top in Ordnung gewesen !

Kommentar

Lädt...