Jep, super Tiebreak von Murray - fragt sich nur wie die beiden oder einer von beiden morgen kräftemäßig das Semifinale spielen können, wenn die sich heute so reinhängen...
ATP Top 8 in Shanghai - Turnierthread
Einklappen
X
-
lemmie
5 beide im dritten Satz.
Alles dabei, Slice, Topspin, Stops, Asse, Netzangriffe, Tempowechsel,
Spinwechsel... einfach geil !!!!Kommentar
-
Paddinho
Kommentar
-
schade , jetzt müssen se ohne RF fertig spielen
Aber das war ein geiles Match , grosser Kampf , super Ballwechsel !
Hätte auch ein Endspiel sein können_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
mikro112
Echt schade, dass Federer draußen ist. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber gelesen, dass Federer wirklich arge Probleme hatte, aber dennoch weitergefightet hat. Das zeichnet ihn als großen Champion aus. Hoffentlich gewinnt jetzt Murray oder Davidenko. Bloß nicht einer von den beiden Unsympathen Djokovic oder Simon.Kommentar
-
Kommentar
-
Kann Djokovic denn nun mit einem Turniersieg die neue No.2 werden?
Mikro, leider täuschst du dich in Gilles Simon. Er ist wirklich ein sympathischer Kerl.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
mikro112
Hoffentlich hast du Recht! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber er kommt auf dem Platz extrem unsympathisch rüberKommentar
-
Er wird in Frankreich sehr von den Fans und der Presse geschätzt. Ein sehr einfacher, netter und manierlicher Spieler. Viel sympathischer als die anderen drei Musketiere.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Ihr habt Probleme...ja er ist emotional. Also ist er ein arroganter Kotzbrocken...logisch nech!!!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Ihr habt Probleme...ja er ist emotional. Also ist er ein arroganter Kotzbrocken...logisch nech!!!
Trotzdem muss man ja sagen, dass die Roddick-Djokovic Story nicht zu seinem Ruf beigetragen hat, wenn man das ganze mal mit uso 07 vergleicht.Kommentar
-
mikro112
Ich dneke auch, dass er eig ein ganz netter Typ ist... Gerade, wenn Leute ihn mal um eine Autogramm o Foto bittet ists oft kein Problem. Da gibt esandere Spieler die da unfreundlicher rüberkommen....
Trotzdem muss man ja sagen, dass die Roddick-Djokovic Story nicht zu seinem Ruf beigetragen hat, wenn man das ganze mal mit uso 07 vergleicht.
Das Djokovic ein A****loch ist, steht außer Frage!Kommentar
-
Ich red über den Nole, denke aber schon, dass er in Ordnung ist. Ich mag zwar selber einge Spieler mehr, aber der geht schon.. Hat aber wie gesagt seinem Ruf sehr geschadet^^
Zu seinen Fans ist er auf Turnieren immer top in Ordnung gewesen !Kommentar
Kommentar