ATP Top 8 in Shanghai - Turnierthread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tamas

9.00

Kommentar

• vino
      Postmaster
      • 23.08.2008
      • 242

Ne, doch nicht 9h morgens, oder?

Kommentar

• Ponte
        Postmaster
        • 16.09.2008
        • 174

naja, ich denke ich werde morgen mal das Opfer bringen^^
        Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
        Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• Roger Federer

am sonntag würd ich nur für einen bereits um 9 uhr aufstehen!

Kommentar

• tennix
            Benutzer
            • 12.07.2008
            • 98

ich werde auf jedenfall morgen früh aufstehen und mir das hochklassige match angucken
            hätte nicht gedacht, dass davidenko den 2. satz relativ hoch gewinnen würde... murray hatte aber auch zu defensiv gespielt und hat die gelbe filzkugel förmlich reinbekommen
            haunse

HEAD MicroGel Radical MP

Kommentar

• Dirk Diggler

wer hat denn nun gewonnen?

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Djokovic mit 6-1 und 7-5.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Ponte
                  Postmaster
                  • 16.09.2008
                  • 174

schade, hätte es Davydenko mehr gegönnt

Kommentar

• tamas

Zitat von Ponte
                    schade, hätte es Davydenko mehr gegönnt
                    ich auch, aber djokovic war klar besser somit hat er den sieg auch mehr als verdient. davydenko hat viel schlechter gespielt als gegen murray, wobei wenn der gegner so überlegen ist wie heute nole war dann sieht es beim verlierer automatisch schlecht aus. ich glaube nicht dass davydenko heute ein rabenschwarze tag hatte, djokovic spielte einfach um einiges schneller und präziser als etwa murray und damit war davydenkos schicksal besiegelt.

Kommentar

• leon-tennis
                      Benutzer
                      • 14.07.2007
                      • 93

Warum und seit wann wrden denn nur noch 2 Gewinnsätze im Finale vom MC gespielt?

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Seit diesem Jahr!
                        Wieso weiß keiner...
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Ponte
                          Postmaster
                          • 16.09.2008
                          • 174

Zitat von tamas
                          ich auch, aber djokovic war klar besser somit hat er den sieg auch mehr als verdient. davydenko hat viel schlechter gespielt als gegen murray, wobei wenn der gegner so überlegen ist wie heute nole war dann sieht es beim verlierer automatisch schlecht aus. ich glaube nicht dass davydenko heute ein rabenschwarze tag hatte, djokovic spielte einfach um einiges schneller und präziser als etwa murray und damit war davydenkos schicksal besiegelt.
                          Klar geht das in Ordnung, eigentlich hab ich auch nichts gegen Djokovic, zu Zeiten der US Open 07 fand ich ihn sogar richtig geil
                          Nur das in der Gruppenphase gegen Tsonga hat mich echt ein wenig sauer gemacht^^

Kommentar

• leon-tennis
                            Benutzer
                            • 14.07.2007
                            • 93

Klar geht das in Ordnung, eigentlich hab ich auch nichts gegen Djokovic, zu Zeiten der US Open 07 fand ich ihn sogar richtig geil
                            Geht mir ähnlich. Ich fand die Geschichte mit Roddick bei den USO 08 nicht schön ! Aber so wie er gespielt hat, konnte es nur einen Sieger geben!
                            Trotzdem schade, dass der Rafa nicht fit war wäre sicher auch nochmal interessant geworden !

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Zitat von leon-tennis
                              Trotzdem schade, dass der Rafa nicht fit war wäre sicher auch nochmal interessant geworden !
                              Allerdings bei 111 Partien (inkl. Doppel) in einem Jahr irgendwann auch nicht verwunderlich, dass er mal fertig ist....
                              Würde ich als 'menschlich' einstufen...
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Nightwing

ich behaupte mal das die meisten hier auf 111 matches im jahr kommen. und verdienen keine millionen bei.

Kommentar

Lädt...