Masters Cup Finale Ergebnis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Oder das Fernsehen hat ihnen das wieder aufdiktiert.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Ponte
      Postmaster
      • 16.09.2008
      • 174

mir unverständlich, werden doch sogar die "normalen" Mastersfinals über best of five gespielt
      Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
      Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• norbe
        Insider
        • 09.03.2008
        • 444

Zitat von Ponte
        mir unverständlich, werden doch sogar die "normalen" Mastersfinals über best of five gespielt
        das war mal so, ich weiss nicht , ob das ausser GS noch ein Turnier hat
        Zuletzt geändert von norbe; 16.11.2008, 13:06.

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Zitat von vino
          Sorry, ich dachte du meinst nur Shanghai.
          Zitat von Ponte
          Zwei Blinde

Das Masters-Cup Finale wurde bis dieses Jahr immer (auch in Shanghai) best of five gespielt.
          Die Masters-Series Finals und auch einige andere ATP Finals (z.B. Stuttgart) wurden bis 2007 auch best of five gespielt. 2007 wurden dann alle best of 3 gespielt (Miami und vielleicht auch Indian Wells bildeten da noch eine Außnahme, bion mir da ber nicht mehr ganz sicher):
          Dieses Jahr wurde aber auch in Miami best of 3 gespielt.
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

@Ponte

Die Finals der Masters Series wurden doch über zwei Gewinnsätze ausgetragen?.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Ponte
              Postmaster
              • 16.09.2008
              • 174

hehe, der Blackout sei mir bitte verziehen, ich glaub ich hab zuletzt zu lang nen älteren Tennis Manager gespielt^^
              Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
              Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

Lädt...