Boris Becker vs. Björn Borg morgen im DSF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Boris Becker

Für so ein Tennis würde ich kein Geld bezahlen Meine Güte, es ist doch sehr schade, wenn man sieht was übriggeblieben ist... so erinnert es mich an das Tingeln von "alternden Schlagersängern".

@johnnydo
    Mir war schon klar, welcher Schläger das ist beantworte mir lieber die Frage, die ich zwischen den Zeilen gestellt habe

Kommentar

• Hawkeye2
      You cannot be serious !!!
      • 26.04.2002
      • 3277

@go deep!

Hi,

was ist an einem BB10 denn auszusetzen ?!

Falls es denn tatsächlicher einer war.

Ich denke, ein Becker weiss schon, mit welchem Schläger er am besten zurecht kommt.

Und einem (Ex-)Profi dürfte es, im Gegensatz zu vielen anderen hier, egal sein, ob er eine Tour Version, ein Tweener Racket oder eine Freizeitkeule spielt, solange er damit zurecht kommt.

Ansonsten finde ich es auch lächerlich, daß sich ein Becker in mieser körperlicher Verfassung immer noch in die Öffentlichkeit zum Tennisspielen begibt.

Dafür würde ich keinen Cent mehr bezahlen.

Für McEnroe gegen Edberg schon...

Gruß

Kommentar

• Champcoach
        Veteran
        • 01.09.2006
        • 1225

Zitat von Hawkeye2
        Ansonsten finde ich es auch lächerlich, daß sich ein Becker in mieser körperlicher Verfassung immer noch in die Öffentlichkeit zum Tennisspielen begibt.

Dafür würde ich keinen Cent mehr bezahlen.

Für McEnroe gegen Edberg schon...

Kommentar

• go deep!

Zitat von Hawkeye2
          Hi,

was ist an einem BB10 denn auszusetzen ?!

Falls es denn tatsächlicher einer war.
          Wo habe ich denn etwas an dem Schläger ausgesetzt? Ich wundere mich nur, dass mit viel Werbetamtam ein 352 Gramm Schläger als der neue von BB ausgegeben wird. Wahrscheinlich nur, um den Absatz anzukurbeln, aber das ist heutzutage wohl wirklich nichts besonderes mehr...auch Herr Becker ist da keine Ausnahme...

Zitat von Hawkeye2
          Und einem (Ex-)Profi dürfte es, im Gegensatz zu vielen anderen hier, egal sein, ob er eine Tour Version, ein Tweener Racket oder eine Freizeitkeule spielt, solange er damit zurecht kommt.
          Interessanterweise hat er ja auch einige Bälle so richtig, aber so richtig ins Aus gesemmelt

Kommentar

• Hawkeye2
            You cannot be serious !!!
            • 26.04.2002
            • 3277

@go deep

Hi,

soweit ich weiss, soll BB ja mit "entwickelt" haben, aber spielen muss er die Klamotten ja nicht.

Und die Bälle die er ins Aus streut dürften weniger mit dem Schläger als mit Verzweiflung zu tun haben weil er keinen Meter mehr weiter laufen könnte...

Gruß

Kommentar

• norbe
              Insider
              • 09.03.2008
              • 444

Zitat von go deep!
              Interessanterweise hat er ja auch einige Bälle so richtig, aber so richtig ins Aus gesemmelt
              hehe , da konnte der Schläger beim besten Willen nix dafür

Kommentar

• johnnydo
                Insider
                • 26.01.2008
                • 325

Zitat von go deep!
                @johnnydo
                Mir war schon klar, welcher Schläger das ist beantworte mir lieber die Frage, die ich zwischen den Zeilen gestellt habe
                @gd
                jetzt, wo Du es sagst...!

Aber ich kann Dir nur Recht geben. Da wird ein hochfrisiertes "Profiracket", welches angeblich genau dem Setup des "originalen" Becker-Schlägers entspricht, für teures Geld als Limited Edition verkauft und der Knabe spielt in aller Öffentlichkeit mit einer Keule aus der vorherigen Serie.

Kommentar

• go deep!

Zitat von johnnydo
                  @gd
                  jetzt, wo Du es sagst...!

Aber ich kann Dir nur Recht geben. Da wird ein hochfrisiertes "Profiracket", welches angeblich genau dem Setup des "originalen" Becker-Schlägers entspricht, für teures Geld als Limited Edition verkauft und der Knabe spielt in aller Öffentlichkeit mit einer Keule aus der vorherigen Serie.
                  Jetzt hast du es

Ich glaube, der UVP liegt bei 500 Ocken pro Stück

Kommentar

• go deep!

Link

In keinem Racket steckt mehr Boris Becker als im BECKER 11 Special Edition. In einer exklusiven Kleinserie bringt BORIS BECKER TENNIS exakt das gleiche Racket auf den Markt, mit dem der dreifache Wimbledonsieger auch tatsächlich selber spielt.

...und weiter...

Nur austrainierte Tennisspieler sind in der Lage, ein 338g schweres Racket auch über längere Matches zu beherrschen.

... und da liegt wohl der Hase im Pfeffer...wie wir ja schon einvernehmlich festgestellt haben

Kommentar

• tennistiger

Becker spielt noch immer, egal in welcher Lackierung, den Quantum 10 Tour.

Kommentar

• johnnydo
                        Insider
                        • 26.01.2008
                        • 325

Der kann von mir aus auch noch den Puma-Schläger spielen, aber anstandshalber als Becker 11 Paintjob und zwar als verdammt guten.
                        Alles andere ist enttäuschend...

Kommentar

Lädt...