Deutsche Meisterschaften 2008 in Offenburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bloodhound
    Postmaster
    • 01.01.2006
    • 254

Zitat von Mic74
    Hi Bloodhound,

das gezicke war aber irgendwie verständlich oder? Ich habe mich schon Mittwoch und Donnerstag gewundert, was für, bzw. warum die überhaupt Linienrichter beschäftigen. Es waren Linienrichter dabei, die haben es nie kapiert wo sie stehen müssen (Es waren nur 2 pro Seite, auf Platz 2 soager nur einer pro Seite), andere haben überall hingeschaut (mit träumerischem Blick) nur nicht auf die Linie. Das war zum verzweifeln.
    Hallo Mic74,

bin bei der Linienrichterkritik 100% bei Dir,

.....nur, das waren Freiwillige aus den umliegenden Vereinen, andere gab es nicht. Und in diesem Fall sollte man halt nicht mit maximal 10-jährigen Mädchen rummeckern, die nervös sind und mal ein Ball auf der gegenüberliegenden Seite fallen lassen. Genauso sollte man dann ein Mädel nicht anmachen, die mit zwei "leeren" ausgestreckten Armen signalisiert, dass sie keine Bälle hat. Die Männer waren da aus meiner Sicht viel cooler drauf (was die Ballmädels anging!), reagierten nur ab und zu mal schockiert über die deutlichen Fehlurteile des Stuhlschiedrichters.

Gruß aus Bühl, Peter

Kommentar

• Mic74
      Insider
      • 09.04.2008
      • 345

Mein Post bezog sich nur auf die Linienrichter, das mit den Ballmädchen ist wirklich unnötig da bin ich auch Deiner Meinung. Habe in deinem Post das mit den Ballmädchen überlesen.

Kommentar

Lädt...