Deutsche Meisterschaften 2008 in Offenburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ponte
    Postmaster
    • 16.09.2008
    • 174

Turnier Deutsche Meisterschaften 2008 in Offenburg

So, Dienstag gehen die Hauptfelder dann los, bis morgen sind noch die Qualifikationsspiele! Hier kann man sich dann halt über das Turnier (die Ergebnisse poste ich täglich) diskutieren
    Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
    Racket: Babolat Pure Drive Roddick
  • bloodhound
    Postmaster
    • 01.01.2006
    • 254

Bin am Donnerstag dort; ist bei mir quasi um die Ecke. Mal schaun, wie's die Profis machen

Gruß an alle da draußen, Peter aus Bühl

Kommentar

• Ponte
      Postmaster
      • 16.09.2008
      • 174

Zitat von bloodhound
      Bin am Donnerstag dort; ist bei mir quasi um die Ecke. Mal schaun, wie's die Profis machen

Gruß an alle da draußen, Peter aus Bühl
      vielleicht sind dann noch zwei Junioren bei mir aussem Verein dabei, wenn ja kannste mir ja mal ne pn schicken, wie die sich geschlagen haben

Kommentar

• norbe
        Insider
        • 09.03.2008
        • 444

auf dem Platz neben mir hat gestern der Andi Beck trainiert, scheint gut drauf zu sein , der Junge .
        Vielleicht schafft er´s ja nochmal , ich würds ihm gönnen , ersatzweise auch Petzsche, falls der dabei ist

Kommentar

• Champcoach
          Veteran
          • 01.09.2006
          • 1225

Zitat von norbe
          auf dem Platz neben mir hat gestern der Andi Beck trainiert, scheint gut drauf zu sein , der Junge .
          Vielleicht schafft er´s ja nochmal , ich würds ihm gönnen , ersatzweise auch Petzsche, falls der dabei ist
          Beck wird nicht dabei sein. Auch Petzschner nicht.

Kommentar

• bloodhound
            Postmaster
            • 01.01.2006
            • 254

Zitat von norbe
            Tja, ich enttäusche Dich ungern, aber laut unseren heutigen hiesigen Zeitungsmeldungen, erscheint Beck nicht mehr im Teilnehmerfeld.
            Auch der "Mitfavorit" Daniel Brands muss wohl abgesagt haben.

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dass die Jungs kein Interesse an einer Deutschen Meisterschaft haben, sagt dies mehr als genug aus. Ein Turnier ist aus meiner Sicht besser als jedes Training bzw. eine perfekte Anreicherung für die Vorbereitung bzgl. der nächsten Saison.

Naja, ist ja nicht mein Bier...

Habe gerade leider bemerkt, dass es keine Karten mehr für Donnerstag gibt und deswegen für den Samstag bestellt. Auch nicht schlecht, Halbfinale in den Einzeln und Mixed-Finale...

Grüß Euch alle, Peter

Kommentar

• norbe
              Insider
              • 09.03.2008
              • 444

ist denn da überhaupt ein Top-Spieler dabei ?
              nach Kohli frag ich erst gar nicht ...

den Beck werd ich aber schimpfen nächsten Samstag

Kommentar

• Ponte
                Postmaster
                • 16.09.2008
                • 174

Mayer gibt da noch sein Comeback, bei den Damen sind ausser Grönefeld und Lisicki eigentlich die deutschen Topspielerinnen dabei!

Ne 16-Jährige bei mir aussem Verein ist grad im Qualiendspiel nach Satz und Break vor raus

Kommentar

• Champcoach
                  Veteran
                  • 01.09.2006
                  • 1225

Zitat von Ponte
                  Ne 16-Jährige bei mir aussem Verein ist grad im Qualiendspiel nach Satz und Break vor raus
                  Hat die nicht schon vor einer halben Stunde verloren (in 3 Sätzen, wenn's die Daniels sein sollte)?

Kommentar

• Champcoach
                    Veteran
                    • 01.09.2006
                    • 1225

Ponte, ich habe deinen Post wohl falsch gelesen ("voraus" anstatt "vor raus")
                    Es nehmen 1 Spieler der DTB TOP 10 und 17 Spieler der DTB TOP 50 bei den Herren teil. Das ist jedes Jahr so ähnlich.
                    Zuletzt geändert von Champcoach; 07.12.2008, 17:55.

Kommentar

• Ponte
                      Postmaster
                      • 16.09.2008
                      • 174

is übrigens die daniels

Kommentar

• Ponte
                        Postmaster
                        • 16.09.2008
                        • 174

seh dafür aber gerade, dass "Struffi" in 3 weiter ist^^

Kommentar

• MrStylo

Also dass Feld bei den Damen ist schon extrem gut besetzt, bei den Herren wie immer etwas schwächer, aber immer noch gut.
                          Annika Beck scheint super in Form zu sein, mit 14 Jahren ganz locker die Quali geschafft, auch bei den ITF Junior turnieren hat sie dieses Jahr sehr gute Ergebnisse. Bin mal gespannt wo sie in 2 Jahren steht.

Kommentar

• norbe
                            Insider
                            • 09.03.2008
                            • 444

bei den Damen tippe ich auf Tadde Malek , die hat zuletzt stark gespielt , Kristina Barrois war in München auch gut drauf, aber gegen Malek verloren . Petkovic scheint nach ihrer Verletzung noch nicht wieder in der Form von vor einem Jahr zu sein, Görges könnte aber auch noch mitreden.
                            Schade , dass es nicht wieder in Biberach ist , wäre 25min weg von hier.

Kommentar

• Ponte
                              Postmaster
                              • 16.09.2008
                              • 174

hier mal die Viertelfinals für morgen, die Spiele auf dem Center Court werden auch live auf www.tennislive.tv übertragen

Herren:

Mayer Florian (TK Kurhaus Aachen) - Brown Dustin (TC 70 Sandhausen)
                              Oh Mann wird das geil^^

Klier David (TV Reutlingen) - Moser Frank (TC Rüppurr Karlsruhe)

Kindlmann Dieter (Erfurter TC Rot-Weiß) - Seifert Stefan (HTV Hannover)

Kolbe Matthias (TC Logopak Hartenholm) - Marx Philipp (TEC Waldau Stuttgart)

Damen:

Malek Tatjana (TEC Waldau Stuttgart) - Klaschka Carmen (TEC Waldau Stuttgart)

Steinbach Lydia (TC RW Wahlstedt) - Klaschka Sabine (TC Moers 08)

Babilon Julia (TC Moers 08) - Barrois Kristina (TEC Waldau Stuttgart)

Schäfer Anne (Erfurter TC Rot-Weiß) - Petkovic Andrea (TC Benrath)

Kommentar

Lädt...