Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samir
    Insider
    • 20.04.2007
    • 324

Kohlschreibers IQ ist einfach unterirdisch
    hab ihn in Oberhaching oft erlebt, arroganter gehts kaum, daneben spuckt er jede 5 sec im Training...sehr assi...
    "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Jan G.
      Postmaster
      • 27.06.2007
      • 230

wisst ihr wann safin gegen federer spielt?
      >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
      >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
      >Yonex Super Grap Overgrip
      Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Wenn man gegen Santoro den Faden verliert, wird's halt eng.
        Habe Santoro 2008 bei den French Open gesehen wie er Korolev in 3 Sätzen zerpflückt hatte. Der Russe war völlig verzweifelt.
        Diese ständigen Tempowechsel und der Wechsel zwischen Slice, Topspin oder Drive
        bringen den Gegner leicht aus seinem Schlagrhythmus.
        Und so ging es Deutschalnd's neuer Tennis-Sisi heute auch.

Peinlich und geistig unterirdisch, was man bei Eurosport lesen konnte.

Allez Fabrice (fall's er noch laufen kann)......

........... und Herr Kohlschreiber, bitte zur Medikamentenausgabe, wir müssen Sie neu einstellen
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

LOL, als ich heute heimgekommen bin lese ich doch tatsächlich, dass Kohli gegen Santoro verloren hat
          Bitte nicht falsch verstehen, Sanotoro ist für mich ein genialer Spieler, der einfach nur sympathisch ist. Aber normalerweise muss ein Spieler mit den nötigen Mitteln ihn vom Platz schießen. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass Kohli gegen ihn verliert.

Zu Kohlschreibers Interview:
          Über den Inhalt braucht man glaub ich nicht zu diskutieren
          Denke, aber dass das Interview kurz nach der Niederlage gemacht wurde, vielleicht war die Birne bei diesen Temeraturen nur noch auf Notmodus.

Recht hat er mit der Feststellung, dass sein Aufschlag zu schlecht für ganz Vorne ist. Er hat letztes Jahr gegen Roddick unglaublich serviert, hat damals wohl ausfürhlich den Aufschlag in der Vorbereitung trainiert. Davon ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Ansonsten hängt es wohl vor allem an mentalen und taktischen Aspekten.

Hogstedt hat natürlich Recht, dass Kohli mehr tun muss. Er hat ja schon am Anfang der Karriere geschlampt, bis er noch rechtzeitig eingesehen hat, dass es so nicht geht. Jetzt arbeitet er zweifelsohne proffesionell, er gehört der erweiterten Weltklasse an.
          Wenn es aber wirklich in die Top 10, oder wenigstens in die Top 20 gehen soll, muss er noch mehr tun. Zumal er ja auch schon 25 ist.
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Na, da stehen doch wieder einige sehr interessante und vielversprechende Matches an.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Biba
              Experte
              • 31.05.2006
              • 586

der Junge hat sich seine Bandana zu fest um den Kopf geschnürt

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5593

Zitat von Heinman
                .......... und Herr Kohlschreiber, bitte zur Medikamentenausgabe, wir müssen Sie neu einstellen
                Frieder ich brech weg! Weltklasse.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Wenn er jetzt schon auf Karate Tiger macht, dann sollte er sich auch einen Trainer wie Mr. Miyagi suchen, der ihm Sitten, Anstand und Respekt lehrt.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• norbe
                    Insider
                    • 09.03.2008
                    • 444

tja , wenn der Kohli nur ein Viertel von Nadals Adrenalinausschüttungen hätte , dann hätte er Santoro in drei vernascht.

Ich fand es schon öfters unglaublich , was manche Tennisspieler nach Boris so an Forderungen stellten , ohne auch nur zu wissen , wie man Grand-Slam-Finale o.ä. schreibt.

Kohli ist auch nicht der einzige , der sein Talent vergeudet hat , Petzsche ist auch so einer , der war in der Jugend Weltspitze.

Ich finde , Felix Magath sollte Tennistrainer werden und die Jungs mal richtig rannehmen

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Da gibts ne Menge Beispiele bei uns. Das traurigste ist und bleibt Daniel Elsner.

Kommentar

• norbe
                        Insider
                        • 09.03.2008
                        • 444

ich bin mal gespannt , was unser Beck gegen Melzer reissen kann. Andi Beck ist zunehmend aufm aufsteigenden Ast , ich traue ihm durchaus noch ein , zwei Runden zu.
                        Und ausserdem kommt er aus Zentral-Oberschwaben

er führt schonmal Break vor im ersten ...

Kommentar

• go deep!

Zitat von quaktia
                          Liebes RTL-Team: Holt doch diese Stars endlich zurück in den Dschungel !!
                          Der gefällt

Kommentar

• Marc LANDAUER

Alles nach Prognose verlaufen, Haas und Melzer sind die einzig verbliebenen Spieler aus Ö und D im Turnier, dies in die 3.Runde geschafft haben.

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
                              Alles nach Prognose verlaufen, Haas und Melzer sind die einzig verbliebenen Spieler aus Ö und D im Turnier, dies in die 3.Runde geschafft haben.
                              Und ich hoffe, dass es so weitergeht:
                              Haas nimmt Rafa raus, und Melzer den Murray!
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• norbe
                                Insider
                                • 09.03.2008
                                • 444

Zitat von King_roger
                                Und ich hoffe, dass es so weitergeht:
                                Haas nimmt Rafa raus, und Melzer den Murray!
                                und welcher von den beiden gewinnt das Turnier ?

Kommentar

Lädt...