Australian Open 2009
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
-
PSO
ich habe gerade einige zeit lang damentennis geschaut und bin mal wieder enttäuscht. wirklich erschreckend, in welch furchtbarer körperlicher verfassung man eine nr.1-kandidatin an den rand einer niederlage - oder sogar darüber hinaus? - bringen kann. natürlich hat die junge frau kleibanova ein gutes händchen, aber das kann doch wohl nicht reichen, oder? und was die dokic am netz oder auf dem weg dorthin fabriziert, ist ebenfalls eine absolute katastrophe. null übersicht, null timing.
gerettet hat mir beide spiele die einigermaßen vorhandene spannung.Kommentar
-
-
-
go deep!
Kommentar
-
Marc LANDAUER
ich habe gerade einige zeit lang damentennis geschaut und bin mal wieder enttäuscht. wirklich erschreckend, in welch furchtbarer körperlicher verfassung man eine nr.1-kandidatin an den rand einer niederlage - oder sogar darüber hinaus? - bringen kann. natürlich hat die junge frau kleibanova ein gutes händchen, aber das kann doch wohl nicht reichen, oder? und was die dokic am netz oder auf dem weg dorthin fabriziert, ist ebenfalls eine absolute katastrophe. null übersicht, null timing.
gerettet hat mir beide spiele die einigermaßen vorhandene spannung.
Und ja Kleybanova ist nicht hübsch, aber die Frau hat eine unglaubliche, schier EBERhafte Power und ist verdient weiter.Kommentar
-
Nee, das sehe ich ganz und gar nicht so. Solch ein GERÄT dürfte im Hauptfeld eines GS-Turniers KEIN einziges Match gewinnen!!!
Dass so etwas überhaupt möglich ist, liegt schlichtweg daran, dass eigenlich ALLE Damen auf der Tour, mit Ausnahme von Justin damals, technisch unfähig sind einen vernüftigen Slice zu spielen, taktisch klug zu agieren oder geschweige denn variabel zu spielen. Sollten sie dies doch mal geschafft haben, dann "verpassen" sie spätestens am Ende finalen Volley, weil sie auch den einfach nicht beherrschen.
Bitte liebe Justine, komm zurück und erlöse uns von dem "Bösen"!Zuletzt geändert von kimmi; 23.01.2009, 14:56.Kommentar
-
lemmie
Ich habe heute morgen auch ein büschen Damen-tennis gesehen und mir Steffi Graf zurückgewünscht. Und zu ihrer aktiven Zeit fand ich sie garnicht so dolle. Aber die war wenigstens FIT !Kommentar
-
Kommentar
-
-
lemmie
-
go deep!
DEN zitiere ich zwar äußerst ungern, aber mein Elefantengedächtnis...was soll man machen...hier passt es nun hin
Kommentar
Kommentar