Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Zitat von Tiebreak
    Haas spielt doch morgen die Nightsession. Und die findet eben parallel zum Hahnenkammrennen von Kitzbühel statt, was aber schon lange klar ist. Das ist zwar zugegebenermaßen ein Highlight, aber es wird auch gleichzeitig im ZDF übertagen
    egal für was gibts den Eurosport Player

die Qualität ist wie im TV

Kommentar

• Tennis-Point
      Forumspartner
      • 17.07.2008
      • 127

Als leidenschaftlicher Skifahrer bin ich da auch hin und hergerissen.
      Aber das Match dauert ja hoffentlich deutlich länger.

Kommentar

• samir
        Insider
        • 20.04.2007
        • 324

Wie der Herr so sein Gscherr....

"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Zitat Djokovic:
          "Man muss die Fans bis zu einem gewissen Grad verstehen, sie haben nicht oft die Chance, Athleten aus ihrem Heimatland zu unterstützen."
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• mikro112

Zitat von Tiebreak
            Zitat Djokovic:
            "Man muss die Fans bis zu einem gewissen Grad verstehen, sie haben nicht oft die Chance, Athleten aus ihrem Heimatland zu unterstützen."
            Der Kerl ist so ein Spinner. Katastrophale Einstellung. Der ist ein absolutes schlechtes Vorbild.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Eigentlich eine Schande.
              Man sollte für die nächste Djokovic Partie zur Strafe alle Serbischen Fans aus der Arena raussperren.
              Vielleicht lernen die dann draus. Wird ja im Fussball auch so gehandhabt, wenn es zu Randalen kommt, gibts halt das nächste Spiel vor leerer Crowd.

Offensichtlich haben die Fans aus ihrer Geschichte nichts gelernt, jetzt sind sie unabhängig und machen dennoch Stunk.

Und daß sich Djokovic und sein Umfeld da nicht stark distanziert, war mir sowieso klar.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von Tiebreak
                Zitat Djokovic:
                Naja, wär "Gross Jugoslawien" zusammengeblieben, dann wären sie ja wohl eine Sportmacht, so beisst sich der Fisch in den Schwanz.

Kommentar

• Benedikt

eigentlich müsste er ja sagen "hey so was will ich nicht, das sind keine richtigen Tennisfans"

Somit öffnet er diesen krawallbereiten "FANS" dieses weiter zu machen. Der Typ ist glaube ich doch so wie mein erster Eindruck war. Erstmal über andere lustig machen und selbst nichts einstecken können, und letztes Jahr ein super unfreundliches Gebahren auf dem Platz, wie z.B gegen Federer vor einem Jahr.

Kommentar

• Dalibor
                    Benutzer
                    • 12.06.2007
                    • 76

Hi zusammen,
                    ich kann Novak mit der Aussage zum Teil verstehen. Ich kann in keinem Beitrag lesen, dass die Serben diese Schlägerei angefangen haben. Hier wird gleich ein Urteil gesprochen. In jedem Land gibt es solche DEPPEN, die sich nur prügeln wollen. In einigen Ländern sind wir Deutschen noch immer Nazis und schuldig für alles. Ihr könnt mir glauben, es ist nicht leicht ein serbischer Fan zu sein. Jeder schaut dich schräg an, Kroaten, Bosnier usw. fühlen sich von der Flagge provoziert. Das ging Euch Deutschen nach dem 2. Weltkrieg nicht anders. Ich selber habe eine kleine Flagge auf meiner Tennistasche und ich kann euch einige Storys erzählen, in denen genau solche Deppen von der anderen Seite mit mir Stress haben wollten, obwohl ich echt ein netter Kerl bin und auch endlich die Vergangenheit ruhen lassen möchte.
                    In jedem Krieg gibt es nur Verlierer und KEINE Gewinner!
                    Hooligans, egal aus welchem Land, würde ich eiskalt rausschmeissen!!

Gruß

Dalibor
                    Der friedliche Serbe aus Deutschland :-)

P.S.: Wollte nur meine Meinung dazu sagen und keine Diskussion zu dem doofen Krieg in dem Land entfachen.

Kommentar

• groundstroke
                      Veteran
                      • 04.07.2007
                      • 1388

Zitat von Dalibor
                      Hi zusammen,
                      ich kann Novak mit der Aussage zum Teil verstehen. Ich kann in keinem Beitrag lesen, dass die Serben diese Schlägerei angefangen haben. Hier wird gleich ein Urteil gesprochen.
                      Die Stühle sind doch in beiden Richtungen geflogen!
                      Wenn mich einer attackieren würde, dann sind dafür die Ordnungskräfte/Polizei zuständig. Es geht doch nicht darum, wer angefangen hat.
                      Aber das kriegen viele auf dem Balkan einfach nicht in ihre Köpfe rein. Und Djokovic leistet eben mit seinem Statement einen aktiven Beitrag dazu.

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von Dalibor
                        .... Ich selber habe eine kleine Flagge auf meiner Tennistasche
                        ...
                        Allein das würde ich aber auch schon als Provokation auffassen.
                        Wieviele andere Tennisspieler sonst siehst du denn mit Flagge auf der Tasche???

Kommentar

• Damentrainer

Anderes Thema:

Mir fällt gerade wieder auf, was für ein abgrundtiefer Langeweiler der Monfils doch ist - und völlig überschätzt.

Wenn der Typ nicht dunkelhäutig wäre, die Haare wild durcheinander hätte, nicht aussehen würde wie die schwule Hupe Lorielle aus dem Dschungelcamp und nicht ständig cool rumtun würde - keine alte Sau würde sich für den interessieren !!

An seinem Rumgeschuppse auf dem Tennisplatz kann es ja nicht liegen.

Sorry, aber das musste mal raus. Ich kanns einfach nicht ab, wenn Leute (und auch Tennisspieler) aufgrund Ihres Gehabes Aufmerksamkeit erregen (wollen) und nicht aufgrund ihres Tennispieles.

Kommentar

• Benedikt

@Damentrainer

aber das ist es doch, diese ganzen geleckten Profis ohne Profil und Ausstrahlung sind doch gähnend langweilig. Wenn einer wie Monfils da rumhüpft und ne Show macht, kann das ja nicht falsch sein. Profisport hat zu 50% was mit Unterhaltung zu tun. Kann glaube ich nicht schaden. Würde sagen, das noch so einer gut tun würde.

Kommentar

• Damentrainer

@Benedikt

Was hältst du von seinem Tennis?
                              Er hat, was seine Leistung betrifft und die Attraktivität seines Spieles betrifft, einfach viel weniger Aufmerksamkeit verdient als andere.

Ich kann schon wieder einschlafen, wenn ich den spielen sehe!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Also beim Turnier in Wien war Monfils einer der vielen Lichtblicke, da hatten andere wesentlich langweiligere Auftritte.

Ich kann dir jemand anderen nennen und das ist Cilic, der überhaupt keine Ausstrahlung und Charisma besitzt, und da interessiert mich dann auch sein Spiel nicht mehr. Da könnte er sich etwas von seinem Landsmann Goran Ivanisevic abschauen, denn der konnte in allen Belangen am Platz unterhalten.

Kommentar

Lädt...