Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samir
    Insider
    • 20.04.2007
    • 324

Zitat von Damentrainer
    Sorry, aber das musste mal raus. Ich kanns einfach nicht ab, wenn Leute (und auch Tennisspieler) aufgrund Ihres Gehabes Aufmerksamkeit erregen (wollen) und nicht aufgrund ihres Tennispieles.
    Was war mit Anna Kournikova?
    ...die spielte richtig scheisse Tennis...war die bestbezahlte Spielerin...und immer eine Attraktion!!!...allein zum Training kamen mehr als zu Lindsay im Achtelfinale eines GS!
    Merke: allein die Show zählt!

"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• norbe
      Insider
      • 09.03.2008
      • 444

Zitat von Damentrainer
      Anderes Thema:

Mir fällt gerade wieder auf, was für ein abgrundtiefer Langeweiler der Monfils doch ist - und völlig überschätzt.

Wenn der Typ nicht dunkelhäutig wäre, die Haare wild durcheinander hätte, nicht aussehen würde wie die schwule Hupe Lorielle aus dem Dschungelcamp und nicht ständig cool rumtun würde - keine alte Sau würde sich für den interessieren !!

An seinem Rumgeschuppse auf dem Tennisplatz kann es ja nicht liegen.

Sorry, aber das musste mal raus. Ich kanns einfach nicht ab, wenn Leute (und auch Tennisspieler) aufgrund Ihres Gehabes Aufmerksamkeit erregen (wollen) und nicht aufgrund ihres Tennispieles.
      wer hat nochmal zuletzt Nadal geschlagen , als es so aussah , dass dieser dieses Jahr verdammt gut drauf wäre ?

Ne also ich finde ehrlich gesagt schon , dass Mofiii richtig gutes Tennis spielt , vielleicht kann er es nicht immer gleich abrufen , aber insgesamt seh ich gerne zu ... ( amliebsten natürlich , wenn er ein endspiel gegen Petzsche verliert )

Kommentar

• norbe
        Insider
        • 09.03.2008
        • 444

Verdasco gibt Stepanek zweimal 6:0 ... heftig heftig ...

Kommentar

• MagicUwe
          Insider
          • 07.02.2006
          • 493

Zitat von Damentrainer
          Mir fällt gerade wieder auf, was für ein abgrundtiefer Langeweiler der Monfils doch ist - und völlig überschätzt.
          Im Gegenteil! Ich sehe Monfils spielerisch mindestens auf einer Stufe mit Murray und No.1-Potential. Technisch und athletisch top. Und wer soll denn von den anderen cooler sein?
          Zuletzt geändert von MagicUwe; 24.01.2009, 10:45.
          No Compromise!

Kommentar

• Dalibor
            Benutzer
            • 12.06.2007
            • 76

@Damentrainer:
            Rafa hat seine Spanische Flagge auf den Schuhen!
            Federer sein Schweitzer-Kreutz auf der Tasche.
            Und zur Fussball WM ist hier fast jeder in schwarz, rot Gold rumgelaufen.
            Jeder steht zu seinem Land und das darf dieser Person keiner übel nehmen. Es ist ja keine povokation. Du hast bestimmt auch etwas wo die Deutschland Flagge drauf ist. Damit provoziertst du doch nicht extra, oder?
            Jeder hat seine Meinung und ich will nur Frieden und Verständnis auf der Welt und kein provozieren!
            ------------------------------------------------------------------------------------
            Mal sehen wie es in Australien weiter geht.
            Ana Ivanovic scheint ganz schön schwach aus. (im RE Video)
            Für Nadal ist der Platz doch noch etwas zu schnell scheint mir :-)
            Könnte mir vorstellen, dass hier ein outsider für Überaschung sorgen wird.

Gruß
            Dalibor

Kommentar

• Marc LANDAUER

Vielleicht sollte Melzer weniger mit Cibulkova rumtun, der kriegt wenn er so weiter macht auch im dritten die 0 5:7 0:6 0:3 is ja schon heftig.

Kommentar

• JayBeOh
                Insider
                • 03.07.2007
                • 463

Sehe ich genauso. Hätte man das Werfen nicht erwidert, dann wäre nix passiert. Es fing ja alles nur mit Wasserflaschen an und die sind nun wirklich nicht als Angriff zu werten, gegen den man unbedingt zurückschlagen muss.

Djokovic wird mir immer unsympatischer. Ich fand die Imitationen noch recht lustig, weil sie einfach super umgesetzt waren, aber sein Verhalten auf dem Platz und solche Äußerungen lassen doch echt an seinen menschlichen Qualitäten zweifeln...

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
                  Also beim Turnier in Wien war Monfils einer der vielen Lichtblicke, da hatten andere wesentlich langweiligere Auftritte.
                  Da kann ich nur zustimmen!
                  Ich hab ihm beim Training vorm Finale zugesehen! Es war einfach soo geil.
                  Er hat nach dem Training die Bälle genommen, und versucht am Court B Basketball zu spielen! ...und wollte dauernd dunken.
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• groundstroke
                    Veteran
                    • 04.07.2007
                    • 1388

Zitat von JayBeOh
                    Sehe ich genauso. Hätte man das Werfen nicht erwidert, dann wäre nix passiert. Es fing ja alles nur mit Wasserflaschen an und die sind nun wirklich nicht als Angriff zu werten, gegen den man unbedingt zurückschlagen muss.

Djokovic wird mir immer unsympatischer. Ich fand die Imitationen noch recht lustig, weil sie einfach super umgesetzt waren, aber sein Verhalten auf dem Platz und solche Äußerungen lassen doch echt an seinen menschlichen Qualitäten zweifeln...

Nationalstolz ist eine Form der Dummheit, schon immer gewesen.

Auch ohne den dummen Stolz, in einem Land/Region geboren worden zu sein, kann man ja trotzdem begeisterter Anhänger seines sportlichen Landsmanns sein. Aber das ist etwas anderes.

Kommentar

• der björn
                      Insider
                      • 04.09.2006
                      • 411

Das Spiel Nadal-Haas wird ja garnicht auf Eurosport 1 übertragen
                      Gibt es ne Möglichkeit das Spiel im web zu sehen?

Kommentar

• Tiebreak
                        Veteran
                        • 17.02.2007
                        • 1294

Und da ist das Break!
                        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

@ björn

Oida, ich glaub ich zuck gleich aus, wenn wir schon beim Länder thema sind:
                          Schaut euch mal den Bildtext an!
                          Aber nach der Leistung gegen Murray wäre ich anderer Seits schon wieder froh!
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• julius
                            Postmaster
                            • 18.05.2007
                            • 244

auf eurosport.yahoo.de steht eig dass Tennis übertragen werden soll seit 5min weiß einer mehr?

Kommentar

• der björn
                              Insider
                              • 04.09.2006
                              • 411

@King Roger

Herzlichen Dank

Kommentar

• hoeni
                                Experte
                                • 10.09.2007
                                • 560

Der Kommentator hat gesagt, dass Tennis erst wieder um 14.45 läuft, bis dahin Ski. Schaue aber über den Eurosportplayer, von daher trifft mich das nicht wirklich hart...

Kommentar

Lädt...