Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

wenn das keine große Begegnung ist dann weis ichs auch nicht

Kommentar

• DralliaufsBalli

Bravo Marcos

Kommentar

• x-trem-man
        Postmaster
        • 09.11.2008
        • 136

Ich hoffe Kohli schaut zu...
        Vielleicht wird er dann auch mal ein Großer!

Ähm, großer Zuschauer meine ich...

Kommentar

• Bomberman

die fans von baghdatis sind echt super...ich versteh zwar kein wort, aber bald kann ich schon mitsingen

Kommentar

• Marc LANDAUER

Is gleich vorbei Marcos...

Kommentar

• groundstroke
              Veteran
              • 04.07.2007
              • 1388

Der freut sich schon richtig, obwohl er den Punkt wieder verloren hat

Kommentar

• Marc LANDAUER

Bagdatis erinnert mich irgendwie an Adriano Celentano mit der affenartigen Grinserei, aber die Crowd is super.

Kommentar

• groundstroke
                  Veteran
                  • 04.07.2007
                  • 1388

Die Crowd freut sich (weil er so gut hin und her rennt.) Und er freut sich halt mit.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Das wars für Bagdatis, mitspielen kann er mit den TOP 4, aber eben nicht gewinnen.
                    Was mich freut is das Djokovic über Federer ins Finale muss, und sollte er Roddick biegen, hoff ich dass Roger ihm wie in New York eine Lektion erteilt.

Kommentar

• groundstroke
                      Veteran
                      • 04.07.2007
                      • 1388

Zitat von Marc LANDAUER
                      Das wars für Bagdatis, mitspielen kann er mit den TOP 4, aber eben nicht gewinnen.
                      Genau so ist es!

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

bagdatis ist hammer. den habe ich schon immer geil gefunden, weil er irgendwie immer den eindruck macht spaß zu haben egal wie es gerade läuft. auch wenn es mal schlecht läuft hat er oftmals ein lächeln oder grinsen im gesicht.

den joker finde ich mittlerweile eigentlich eher besser als letzte saison. der hat mitlerweile was lleyton hewitt mäßiges. die intensität seines jubels, den kampf dazu noch brustgeklopfe abgestellt, zu head gewechselt etc. gefällt mir der junge.

addi
                        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Rayden
                          Postmaster
                          • 11.08.2008
                          • 194

ja aber das match war doch n klassischer verlauf, das einfach n klassenunterschied. 2:0 sätze hinten und dann gewinnste einen und verlierst.
                          das doch n klassiker.

ansosnten find ich djokovic spielt geiles tennis, aber is rigendwie n spinner.
                          is immer etwas arrogant auch wie er manchmal spielt ich mag den nich so.
                          der nervt mich immer bisschen mit seinem getue.
                          Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zumindest was die Balkan Mentalität angeht, Goran war ja auch nie der Saubermann am Platz, aber er war irgendwie ein Charakter dem mans nie übel nehmen konnte.
                            Djokovic ist meines Erachtens auch mehr arrogant als sympathisch und seine ständigen Bemerkungen in Interviews, die ja quartalsmässig auftreten, machen ihn einfach zu einem Ungustl.

Kommentar

• Mic74
                              Insider
                              • 09.04.2008
                              • 345

Ich habe auch Probleme mit Djokovic, finde den total unsympatisch und er wirkt total arrogant. Ist aber immer schwer zu beurteilen, wenn man ihn nicht persönlich kennt. Fan von ihm werde ich wohl nie werden.

Aber er spielt schon super.

Kommentar

• groundstroke
                                Veteran
                                • 04.07.2007
                                • 1388

Zitat von Marc LANDAUER
                                Zumindest was die Balkan Mentalität angeht, Goran war ja auch nie der Saubermann am Platz, aber er war irgendwie ein Charakter dem mans nie übel nehmen konnte.
                                Djokovic ist meines Erachtens auch mehr arrogant als sympathisch und seine ständigen Bemerkungen in Interviews, die ja quartalsmässig auftreten, machen ihn einfach zu einem Ungustl.
                                Goran war als junger Kerl ein richtig sympathischer Typ, mit natürlichem Charme. Dann kam der Erfolg. Und dann hat er sich plötzlich nur noch von oben herab gezeigt. War auch schade.

Kommentar

Lädt...