wenn das keine große Begegnung ist dann weis ichs auch nicht
Australian Open 2009
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
DralliaufsBalli
-
Ich hoffe Kohli schaut zu...
Vielleicht wird er dann auch mal ein Großer!
Ähm, großer Zuschauer meine ich...Kommentar
-
Bomberman
die fans von baghdatis sind echt super...ich versteh zwar kein wort, aber bald kann ich schon mitsingenKommentar
-
Marc LANDAUER
-
-
Marc LANDAUER
Bagdatis erinnert mich irgendwie an Adriano Celentano mit der affenartigen Grinserei, aber die Crowd is super.Kommentar
-
-
Marc LANDAUER
Das wars für Bagdatis, mitspielen kann er mit den TOP 4, aber eben nicht gewinnen.
Was mich freut is das Djokovic über Federer ins Finale muss, und sollte er Roddick biegen, hoff ich dass Roger ihm wie in New York eine Lektion erteilt.Kommentar
-
Kommentar
-
bagdatis ist hammer. den habe ich schon immer geil gefunden, weil er irgendwie immer den eindruck macht spaß zu haben egal wie es gerade läuft. auch wenn es mal schlecht läuft hat er oftmals ein lächeln oder grinsen im gesicht.
den joker finde ich mittlerweile eigentlich eher besser als letzte saison. der hat mitlerweile was lleyton hewitt mäßiges. die intensität seines jubels, den kampf dazu noch brustgeklopfe abgestellt, zu head gewechselt etc. gefällt mir der junge.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
ja aber das match war doch n klassischer verlauf, das einfach n klassenunterschied. 2:0 sätze hinten und dann gewinnste einen und verlierst.
das doch n klassiker.
ansosnten find ich djokovic spielt geiles tennis, aber is rigendwie n spinner.
is immer etwas arrogant auch wie er manchmal spielt ich mag den nich so.
der nervt mich immer bisschen mit seinem getue.Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Zumindest was die Balkan Mentalität angeht, Goran war ja auch nie der Saubermann am Platz, aber er war irgendwie ein Charakter dem mans nie übel nehmen konnte.
Djokovic ist meines Erachtens auch mehr arrogant als sympathisch und seine ständigen Bemerkungen in Interviews, die ja quartalsmässig auftreten, machen ihn einfach zu einem Ungustl.Kommentar
-
Zumindest was die Balkan Mentalität angeht, Goran war ja auch nie der Saubermann am Platz, aber er war irgendwie ein Charakter dem mans nie übel nehmen konnte.
Djokovic ist meines Erachtens auch mehr arrogant als sympathisch und seine ständigen Bemerkungen in Interviews, die ja quartalsmässig auftreten, machen ihn einfach zu einem Ungustl.Kommentar
Kommentar