Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der björn
    Insider
    • 04.09.2006
    • 411

Echt spannendes Match

Kommentar

• quaktia

Ja, das war schon top gespielt von Verdasco. Da sieht man aber auch, wie gut und wie lange man spielen muss, um Nadal einen Satz abzunehmen. Dazur gehört natürlich auch ein wenig Glück, siehe Netzroller. Aber verdient!!!!

Aber 3 Sätze gegen Nadal, ich glaubs dennoch nicht!

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

ein klein wenig verdasco fan bin ich jetzt schon. der spielt richtig gutes tennis

addi
        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lemmie

@ Addi
          Me too !
          Der Junge rockt....

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ich bin schon lange ein großer Fan von ihm. Hab ihn schon häufiger live in Stuttgart spielen und trainieren sehen. Macht einfach eine Riesenfreude, ihm zuzusehen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• groundstroke
              Veteran
              • 04.07.2007
              • 1388

Djokovic hält die beiden bestimmt für ein ein bißchen geisteskrank.

Kommentar

• floe
                Experte
                • 29.05.2007
                • 721

Du bist von allen fan moya fan

sorry 4 offtopic ^^

Kommentar

• floe
                  Experte
                  • 29.05.2007
                  • 721

alter schwede was für ein tennis

Kommentar

• Robert
                    Experte
                    • 10.03.2006
                    • 625

Die beiden spielen wirklich hochklassiges Tennis.
                    Verdasco steht bei beinahe jedem Ballwechsel auf Höhe der Grundlinie und verteilt die Bälle und Nadal muss hingegen 2-3 Meter hinter dieser versuche diese zurückzubringen.
                    Dies könnte aber gefährlich werden, wenn er dies nicht ändern kann, sich einige Fehler bei ihm einschleichen und Verdasco weiterhin so konstant spielt.

Nach dem gewonnenen zweiten Satz konnte man sehr deutlich erkennen, wie groß die Erleichterung war, nicht in einem zwei Sätze Rückstand zu haben.

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

Egal wer gewinnt, hoffentlich wird's noch ein fettes 5 Satz-Match!
                      Am besten mit 20-18 im 5. !!
                      Hauptsache die sind fertig....
                      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Benedikt

Verdasco spielt ja einfach super, auch wenn Nadal den zweiten gewonnen hat. Ich hoffe, das der Verdasco gewinnt, verdient hätte er es.

Kommentar

• kimmi
                          Veteran
                          • 11.09.2006
                          • 1681

Verdasco wird müder und Nadal wird ihn nun weichkochen. Aber Hut ab vor Fernando, prima Leistung.

Kommentar

• floe
                            Experte
                            • 29.05.2007
                            • 721

Sieg von verdasco wäre echt cool. Aber ich denk dann imer schon ans finale fed vs verdasco nach dem match da... in 3 für Fed aber wer weiss...

Kommentar

• Benedikt

furchteinflösend ist der Nadal aber nicht, so wie bei Simon, auf jeden Fall wäre es ne Chance für nen spannenden Kick gegen Federer

Boah war das ein Grundschlag, absoluter Hammer von Verdasco, schade das ich mir das Spiel nicht komplett anschauen kann, die Arbeit ruft gleich wieder, aber das sind alles nette Leute, sonst hätte ich keine Lust darauf.

Kommentar

• floe
                                Experte
                                • 29.05.2007
                                • 721

krass verdasco holt sich zu 0 das rebreak unfassbar

Kommentar

Lädt...