Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
wenn der stach nochmal erzählt, dass der ferdasco noch nie einen tie-break gegen nadal gewonnen hat und selbigen ja auch im ersten satz verloren hat, rufe ich sofort bei eurosport an.
der stach ist eindeutig verrückt. der hat gerade wieder behauptet, dass nadal die beiden bisherigen tie-breaks gewonnen hat...
Von den beiden gibts bestimmt nach den Match keine Ausreden. Aber ist schon gemein...wenn ich das geile Tennis sehe, will ich auch gleich raus zum Spielen. Wenns nur wenigstens 5 Grad wäre
Zitat von Marc LANDAUER
Streams gehen leider im Büro nicht..
Wird wohl mal Zeit für ein iphone mit Internetflatrate
Was auch schon erwähnt wurde ist die Tatsache, dass Nadals Bälle selten hinter der T-Linie landen, was es Verdasco ein wenig leichter macht, die Bälle so grandios zu spielen.
Nun geht es in den fünften Satz?
Wer hätte vor der Partie solch ein Match für die Ewigkeit erwartet ?
Kommentar