Australian Open 2009
Einklappen
X
-
lemmie
-
ich versuch immer , die meisten Spiele zu sehen , aber die Sch..arbeit macht mich meistens zu müde und ich schlaf irgendwann ein ...
es gibt aber auch Spiele , die mich dann nicht wirklich interessieren._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Traditionell wird die Übertragung mit einem Damenmatch gestartet. War zumindest in den letzten Jahren immer so und ich denke nicht, daß Eurosport hier seine Übertragungspolitik ändern wird. Immerhin wird uns dann ein optischer Leckerbissen vom Allerfeinsten geboten. Werde auch versuchen. soviel wie möglich zu sehen, aber das wird aufgrund der Arbeit eben auch nicht immer möglich sein. Aber da ich auch einer der zehn glücklichen Gewinner der Lizenz des Eurosport-Players bin, werde ich schon einiges sehen können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Paddinho
Kommentar
-
HawaiianFlo
Meld mich auch mal wieder;-
Draw sieht ja ganz nett aus für heute.Denke wenn es die Müdigkeit mitmacht,werde ich heute mal Dokic-Paszek und Safin-Navarro gucken,aber auch ansonsten stehen schon paar schöne Matches auf dem Plan.
Freu mich drauf,auch wenn ich mir angesichts der Europsport-Bildqualität,vorallem auf neueren Lcds ne Übertragung auf OrfHD wünschen würdeKommentar
-
Also unsere lieblings Nachbarn sollten sich für die kommenden 2 Wochen bedanken.
Habe nämlich gerade festgestellt, dass 11 Deutsche im Hauptbewerb der Herren stehen! Das find ich ehrlich gesagt schon sehr stark!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
HawaiianFlo
Weiss von der Austria-Fraktion jemand ob ORFHD was austrahlt?
Heute kommt da übrigens Superbowl,falls das jmd interessiert.Mich pers.nicht,aber mal sehen wie das in HD kommtKommentar
-
Gut, dass es endlich los geht!
Und da brat mir doch einer einen Storch,
die Görges hat echte Chancen gegen Ivanovic.
Leider vergibt sie zu viele Chancen.
Derzeit steht es 5:7 und 3:3!
Hat zuletzt ein paar echt geile Bälle gespielt!
Ach übrigens:
Falls ein Deutscher oder eine Deutsche gewinnt, gebe ich hier in diesem Forum richtig einen aus!Kommentar
-
... und hat verloren , die Julia ... zu viele unforced errors ...
die gute Ana wird heute bestimmt noch ein paar Stunden Ballwurf üben, sowas hab ich bei Profis noch nie gesehen , die hat ja ca. 50mal den Ball fallen lassen beim Aufschlag ... tztztz
aber gut ausgesehn haben beide_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Marc LANDAUER
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Gilles Muller der Marathon Man in 5 gg. Lopez mit 18:16. Bin gespannt wielangs der diesmal aushält im Turnier.
Und Paszek vergeigt in 3 gg. Jelena Dokic, die offensichtlich ihr Comeback auf der WTA Tour startet.Kommentar
-
Bomberman
hat jemand von kohlschreiber was gesehn? ist in 3 durch gegen querrey, vom ergebnis her ne starke leistung find ich.Kommentar
Kommentar