Verdasco ab heute nur noch Tobasco, weil er einfach HOT ist.
Australian Open 2009
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
-
Was für'n Kämpfer vorm Herrn,
dieser Verdasco. Habe ihm dermaßen die Daumen gedrückt...und dann verschenkt er es...mit zwei "Nachdenk"-Returns und zwei Doppelfehlern.
Was für'n glücklicher Nadal.
Andererseits interessiert das keinen mehr morgen, wie er gewonnen hat. Auf jeden Fall in aller Freundschaft und Anerkennung. Tolle Kerle, die zwei Spanier.
Schade, solche Kämpfer fehlen dem Land
Gruß aus Baden, PeterKommentar
-
Sensationelles, hochklasiges, phantastisches, einmaliges Match. Das war ganz ganz großes Kino. Da mußte Rafa aber schon alles aufbieten, um nicht zu scheitern. Ich fand seine Geste nach dem verwandelten Matchball, als er auf seinen Buddy zuging und diesen umarmte, einfach großartig. Und darüber hinaus hat es mich unheimlich gefreut, daß Fernando all seine Kritiker, die ihm eine Klatsche gegen Rafa prognostizierten, Lügen gestraft hat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Du hättest ja natürlich gegen einen deiner besten Freunde in der ausverkauften Rod Laver Arena, im Australian Open Semifinale, nach bereits 2 abgewehrten Matchbällen und über 5 Stunden Spielzeit, um fast viertel 2h in der Nacht, einfach ein Ass geschlagen und auf 40:40 gestellt...
Also sollte man überlegen was man sagt, soetwas kann immer und überall passieren!Kommentar
-
Seit Danie Elsner in Wimbledon vor 11 Jahren steht mit Alexandros-Ferdinandos Georgoudas wieder ein deutscher Junior im Einzelendspiel eines Grand Slams!!!
Von dem Typ konnte man letztes Jahr im Tennismagazin lesen, hoffe, er packt es auf die Tour.
Zum Herren Halbfinale: Hab nur zwar nur das Ende des zweiten Satzes/Anfang des dritten und überraschenderweise noch das letzte Spiel im Fünften sehen können, aber das war schon super was die beiden da gespielt haben.
Sicherlich ein sehr gutes Match, wenn gleich meiner Meinung nach nicht eines der aller Besten, dafür fehlen allein schon überragende Aktionen am Netz. Für mich bleibt das immernoch Federer-Safin 05 und das Wimbledon Final 08.
Nun muss Nadal also mit einem Ruhetag weniger auskommen - Federer ist damit die letzten Jahre problemlos umgegangen, hatte aber natürlich kein Fünfsatzmatch in den Knochen, wenn ich mich richtig erinnere.
Auch wenn es Verdasco sicherlich genauso verdient gehabt hätte, so freue ich mich doch tierisch auf das erste Aufeinandertreffen von Federer und Nadal in einem Grand Slam Finale auf Hardcourt. Für mich stehen die Chancen 50:50.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Kommentar
-
http://www.youtube.com/watch?v=FDeboVmambo
Könnte mal schon einer der Ballwechsel des Matches gewesen sein.
Der Ballwechsel war sensationell. Verdassco hat rafa meist vorlagen gegeben. Das war auch wieder soeine... Eigendlich war das echt Verdasscos Punkt. Aber der Kerl hat ihm natürlich "zugespielt".
Respekt an Nadal. Vorallem lag der ja schon fast aufm Boden und der hat die gelbe filzkugel noch rübergelümmelt. Wahnsinn!!!
Im Finale dan Fede gegen Rafa....das wird spannend. Meiner meinung nach gewinnt Roger. Hoffe aber, dass es Rafa wird....Aber Roger spielt zz. 1. Sahne Tennis. Jedenfalls besser wie Nadal.
Vamos Rafa!haunse
HEAD MicroGel Radical MPKommentar
-
Benedikt
schade das Verdasco verlohren hat, hab auch noch ein tolles Match verpasst, schade halt.
Na ja, hoffe mal, das Roger das macht, ein Wunsch ist ja schon in Erfüllung gegangen, das der Jocker nicht ins Finale kommt, nach den Kommentar zu den Krawallen vor dem Stadion.Kommentar
-
PSO
damit das nicht falsch verstanden wird: ich finde, dass matthias stach der - mit abstand! - beste tenniskommentator im deutschen fernsehen ist. wenn ich mich darüber aufrege, dass er 4 stunden lang erzählt, dass verdasco den ersten satz im tiebreak verloren hat, ist das nicht so wirklich böse gemeint. ich finde aber auch, dass einer seiner mitarbeiter ihn während einer werbeunterbrechung mal darauf hätte ansprechen können. vielleicht haben die sich aber auch totgelacht und gewettet, wieviele leute nachher ne mail diesbezüglich schreiben :-)Kommentar
Kommentar