Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erhard
    Insider
    • 02.10.2006
    • 302

Eurosport Kommentatoren

Zitat von Mykael
    Fand das Match auch klasse !!! Find aber den Komentator von Eurosp. sehr gut, viele Hintergrundinfos und auch ein bissel mitfiebern....

Bin aber eher ein Neuling auf dem Tennisgebiet....
    genau meine Meinung.
    Bei Eurosport-Tennis hat jeder der Kommentatoren seine ganz persönliche Art unseren Sport besonders gut zu präsentieren.
    Bei Mathias Stach z. B. freue ich mich immer besonders auf die Hintergrundinformationen, seien es z. B. Spieler betreffend, oder deren Besaitungen, Material, etc., die man sonst nicht zu hören bekommt -halt Insiderwissen.
    Man kann Eurosport zu einer solch kompetenten Mannschaft nur gratulieren

Im krassen Gegensatz dazu präsentiert DSF im reinsten Kommerzstil die dem Sender noch verbliebenen Turniere. Der Werbeterror der hier betrieben wird, ist unfassbar....
    Dann doch lieber - wenn schon Privat-Werbesender - Eurosport, oder als Bezahlsender PREMIERE
    www.racketservice-bruehl.de

Kommentar

• player1983

Hat das Spiel zufällig jemand auf DVD aufgenommen?
      Hab es leider verpasst .

Kontakt per PM, würde mich freuen

Kommentar

• mikro112

Zitat von player1983
        Hat das Spiel zufällig jemand auf DVD aufgenommen?
        Hab es leider verpasst .

Kontakt per PM, würde mich freuen
        Check PM.

Kommentar

• Mykael
          Benutzer
          • 21.01.2009
          • 85

Hab gerade in der Arbeit die Sport Bild durchgeblättert....ich weiß, ich weiß...das Nivea aber es ist ja wahrscheinlich die meist verkaufte Sportzeitung. UND .... NULL über Tennis bzw. AuOpen...hat mich schon gewundert
          Gruß Mykael

Kommentar

• Tennisman
            Neuer Benutzer
            • 18.12.2024
            • 3

Ui, was für ein einseitiges Damenfinale

Kommentar

• Rayden
              Postmaster
              • 11.08.2008
              • 194

ja ging recht zügig
              aber hab eich nix anderes erwartet ...

dass williams das finale klar gewinnt war genauso klar wie dass nach dem finale auf eurosport der erste wrbespot wieder diese dusslige KiaWerbung ist
              Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Hat da überhaupt wer geschwitzt von den Beiden ? Boah war das fad und dermassen unemotionell. Einfach runtergespielt, genauso wie der Jubel zum Schluss. Und dann reden die von Preisgeld angleichen, tzz.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Das war wieder so ein typisches, wenig emotionales, unaufgeregtes stinklangweiliges Damenfinale. Zum abgewöhnen.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• norbe
                    Insider
                    • 09.03.2008
                    • 444

Zitat von Marc LANDAUER
                    Hat da überhaupt wer geschwitzt von den Beiden ?
                    eine auf jeden Fall :

Kommentar

• walze
                      Postmaster
                      • 05.03.2006
                      • 239

Doppelfinale der Herren war auch ein geiler Spielverlauf. 3. Satz 6:0 für die Bryan-Brüder.

Kommentar

• Prostaff73
                        Experte
                        • 28.10.2007
                        • 755

Zitat von moya fan
                        Das war wieder so ein typisches, wenig emotionales, unaufgeregtes stinklangweiliges Damenfinale. Zum abgewöhnen.
                        Dazu kann ich nur den legendären Pat Cash zitieren:
                        Frauen spielen Damentennis und Männer spielen Tennis

Ladies vergebt mir bitte diese Äußerungen, aber die Damen können einfach was Athletik (völlig verständlich) aber leider auch was Spielzwitz und Unterhaltung angeht nicht mit den Herren mithalten.
                        Außer Nalbandian fällt mir gerade kein Spieler ein, der etwas zu viel auf den Rippen hat. Bei den Damen sieht die Welt leider ganz anders aus...
                        @Kimmi vielleicht hast Du ja Lust die weibliche Ehre mal gegen mich zu verteidigen

Viele Grüße

Prostaff73

Kommentar

• tennix
                          Benutzer
                          • 12.07.2008
                          • 98

:-O was war denn mit safina los?!?!?!?! :-O Ich dachte da wär mehr drin^^
                          haunse

HEAD MicroGel Radical MP

Kommentar

• kimmi
                            Veteran
                            • 11.09.2006
                            • 1681

Safina hat es leider nicht geschafft den Marshmallow zu bewegen, sondern spielte ES mehr oder weniger an - grausam!

@ProStaff73: Klaro, eine muss das schlechte Bild ja abmildern.

Kommentar

• Rayden
                              Postmaster
                              • 11.08.2008
                              • 194

naja immerhin hat man erreicht dass damen bei nur 2 gewinnsätzen und lächerlichem niveau das gleiche preisgeld kassieren

is doch nur fair

das beste war em ende einfach der gekünstelte jubel von serena als safina den ball ins aus stoppt...
                              das einfach ne lächerliche vorführung
                              Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Wenn ich solche Spiele dann immer wieder sehe, finde ich es eigentlich unverschämt, daß die Damen das gleiche Preisgeld kassieren. Gestern das Jahrhundertmatch zwischen Rafa und Fernando und dann heute so ein Witzfinale. Sorry, aber da stimmen bei aller Gleichberechtigung die Relationen einfach nicht.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...