Mein Tipp: Roger gewinnt in 4 Sätzen.
Australian Open 2009
Einklappen
X
-
-
So, es ist angerichtet!
Hoffentlich wirds ein gutes Match.
Ich muss auch um 10:30 Uhr auf den Platz. Muss ich mal runterladen das Match.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ich wusste gar nicht, dass Nadal so abhängig von seinen Ritualen ist.
Ich halt mein Schläger immer gleich rum, aber seine Wasserflaschen genau auszurichten und überhaupt aus zwei Flaschen mit gleichem Inhalt zu trinken, das sind ja fast schon Zwnagsneurosen."I told you, homeboy!"Kommentar
-
Das macht er aber schon seit Jahren. Haben doch viele Pros solche Rituale und Marotten. Übrigens viele hier im Forum auch. Da gibts nen eigenen Thread dazu.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Mein erster Eindruck: Das spiel wird der Hammer. Nervöser Anfang ja. Aber wird Klasse Match. Für Roger wird es immer schwieriger werden. Wenn man da noch ANfang 2008 ranzieht bei Rafas Aufschalg sind das jetzt riesen Unterschiede. Roger kann nichtmehr so einfach Druck machen mit dem Return finde ich.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
tennis-teufel
-
Roger hat seine anfängliche Nervosität nun abgelegt und beginnt sich freizuspielen und setzt Rafa schön unter Druck. Das könnte auch wieder ein Klassiker werden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Boah! zwei richtig gute Bälle von Nadal. Mal sehen wie lange er in der Defensive noch so laufen kann.
Breakchance und Roger mitm Doppelfehler. Nervös sind die beide noch. Da ist noch klein wenig Luft nach oben. Bisher aber nen Klasse Match. So ich muss nun Tennis spielen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Mitte des Satzes dachte ich nicht, daß Rafa den Satz gewinnen würde, da Roger meines Erachtens etwas souveräner wirkte. Das Break kam dann aber zum idealen Zeitpunkt und jetzt bin ich mal gespannt, wie der weitere Verlauf des Matches sein wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Also aus meiner Sicht müsste Federer die Bälle wie auch immer länger spielen. Klar, ist nicht einfach bei dem gewaltigen Spin von Rafa.
Aber die Federer-Bälle haben für Nadal doch genau die richtige Länge. G. Simon hat das ganz gut vorgemacht, wie es gehen könnte, lange Bälle an die Linie, oder etwa nicht?....Wenigstens ist der 2. Satz unter Dach und Fach, Puh!Kommentar
Kommentar