son Mist... dass der Tiebreak durch die Netzkante entschieden wird, hat dieser tolle Satz echt nicht verdient gehabt.
Australian Open 2009
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Wenn Roger da noch was reißen will, muss er
a) anfangen erste Aufschläge zu treffen
b) bei seinen Breakbällen mal aggieren und nicht nur reagieren. Ist mir schon oft aufgefallen, dass er bei Breakbällen dazu neigt erstmal abzuwarten anstatt die Initiative zu ergreifen.
Auf jeden Fall hat er Rafa wieder ziemlich aufgebaut, der machte zwischenzeitlich den Eindruck als wenn er abbauen würde, ist jetzt aber wieder voll da und hat in der Schlussphase des dritten Satzes auch meist die Ballwechsel diktiert.Kommentar
-
oigen
b) bei seinen Breakbällen mal aggieren und nicht nur reagieren. Ist mir schon oft aufgefallen, dass er bei Breakbällen dazu neigt erstmal abzuwarten anstatt die Initiative zu ergreifen.
Auf jeden Fall hat er Rafa wieder ziemlich aufgebaut, der machte zwischenzeitlich den Eindruck als wenn er abbauen würde, ist jetzt aber wieder voll da und hat in der Schlussphase des dritten Satzes auch meist die Ballwechsel diktiert.Kommentar
-
@MySlice: Also, dass sein Schläger der Richtige für ihn ist, da geben ihm die gewonnenen Slams recht, denke ich.
Der 1. Aufschlag ist echt zu schwach heute und die Länge in den Grundschläge gefällt mir überhaupt nicht. Die landen fast alle auf der T-Linie... aber jetzt hat er ja nen ganz vernünftigen Start in den 4. Satz hingelegt.Kommentar
-
Und da ist schon das Re-Break. Einfach immer wieder unfaßbar, der Rafa.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
JayBeOh@MySlice: Also, dass sein Schläger der Richtige für ihn ist, da geben ihm die gewonnenen Slams recht, denke ich.Kommentar
-
Scheiß die Wand an, was für ein völlig unfaßbarer Punkt für Rafa.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Was mich bei RF beeindruckt dass er auch mit der Rückhand Tempo machen kann, das hat man in der letzten Jahreshälfte 08 eindeutig vermisst.Kommentar
Kommentar