Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • norbe
    Insider
    • 09.03.2008
    • 444

Zitat von Heinman
    UND DER NADAL IST EIN GANZ GROßER
    wie der den weinenden Roger tröstet.

Das ist ja richtig großes Kino !!!
    Da stimme ich 300%ig zu !

Rafa wird mir jedesmal sympathischer , als Sportler und vor allem menschlich. Man muss ihn vielleicht nicht mögen , aber auf jeden Fall grössten Respekt vor ihm haben.
    Der ist echt ein ganz Grosser !
    Ich hoffe , die beiden machen noch lange so weiter !

Kommentar

• Jürgen1987
      Experte
      • 05.01.2008
      • 650

ist doch unglaublich was hier für Blödsinn geredet wird, zum Teil seid ihr noch viel schlimmer als die alten biertrinkenden Fernsehfußballidioten die denken sie wären besser als die im TV. echt schlimm!!
      Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• gooogle
        Postmaster
        • 20.06.2007
        • 121

Zitat von norbe
        Da stimme ich 300%ig zu !

Rafa wird mir jedesmal sympathischer , als Sportler und vor allem menschlich. Man muss ihn vielleicht nicht mögen , aber auf jeden Fall grössten Respekt vor ihm haben.
        Der ist echt ein ganz Grosser !
        Ich hoffe , die beiden machen noch lange so weiter !
        100% recht geb!
        www.tennis-community.de.vu

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Federer muss gegen Nadal alles auffahren, was er hat und wenn er dann gegen einen ebenbürtigen Nadal halt grottenschlecht aufschlägt, dann ist es dieses Quentchen, was am Ende fehlt.

@hoeni
          Ich denke nicht, dass das Abschenken war. Nach 4 Stunden werden Beine, Arme etc. alles etwas schwerer.
          Federer wurde durch das frühe Break der Zahn gezogen und ihm fehlte die Kraft. Nadal hat sich auch nur noch auf das Laufen und zurückspielen beschränkt und das scheint er wahrscheinlich sogar 10 Stunden zu können. Kraft um das Spiel selbst in die Hand zu nehmen hatte er auch nicht, aber den Willen, alles was geht zurückzuspielen.
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Zitat von Jürgen1987
            ist doch unglaublich was hier für Blödsinn geredet wird, zum Teil seid ihr noch viel schlimmer als die alten biertrinkenden Fernsehfußballidioten die denken sie wären besser als die im TV. echt schlimm!!

Klär uns doch mal auf
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• norbe
              Insider
              • 09.03.2008
              • 444

Zitat von Jürgen1987
              sieh´s locker , sowas nennt man halt Forum

Kommentar

• Marc LANDAUER

oder Couchpotatoes ;-)

Kommentar

• propper2000
                  Experte
                  • 03.06.2007
                  • 676

Zitat von Jürgen1987
                  da muss ich dir recht geben!

Kommentar

• Jürgen1987
                    Experte
                    • 05.01.2008
                    • 650

ja norbe da hast du wohl recht! darum werde ich mich zukünftig nur noch auf das Saiten testen und nicht mehr auf das Beitrag schreiben beschränken. Sind doch ohnehin immer dieselben die solchen Blödsinn verzapfen, und nein ich meine nicht dich, schätze dich durchaus fachkundig und objektiv ein.

mfg

Kommentar

• kimmi
                      Veteran
                      • 11.09.2006
                      • 1681

Erstmal GRATULATION an Rafa - einmalig der Kerl!

Es war wie so oft ein hochklassiges Match von beiden. Nadals Kampfeswille und Power sind einzigartig auf der Tour. Federer war müde Ende des 4.Satzes glaube ich, so dass er Nadal nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Ein fitter Nadal ist nicht zu schlagen, auch nicht von Federer. Ein 5-Satz-Match so wegzustecken und dann heute noch mal so zu spielen, das ist eine echte Ausnahme, ein Wahnsinstyp einfach.

Wie Rafa Roger noch getröstet hat, das war ganz groß von ihm. Roger kann einem Leid tun, aber ich habe es Rafa ein bissl mehr gegönnt, vor allem nach diesem Kraftakt gegen Verdasco vorher, Respekt!

Vielleicht wird er sich den 14.Titel noch holen, warten wir es ab, es bleibt definitiv spannend!
                      Es wir auf jeden Fall eine hochinteressante Saison!

Kommentar

• gooogle
                        Postmaster
                        • 20.06.2007
                        • 121

Zitat von Jürgen1987
                        ja norbe da hast du wohl recht! darum werde ich mich zukünftig nur noch auf das Saiten testen und nicht mehr auf das Beitrag schreiben beschränken. Sind doch ohnehin immer dieselben die solchen Blödsinn verzapfen, und nein ich meine nicht dich, schätze dich durchaus fachkundig und objektiv ein.

mfg
                        Was isn los. Könntest du nur mal aufklären was dich so fürchterlich
                        aufregt?^^

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

@Jürgen

Immer schön geschmeidig bleiben. Auch wenn du enttäuscht sein solltest, gibts kein Grund, so ausfällig zu werden.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jürgen1987
                            Experte
                            • 05.01.2008
                            • 650

ich bin ganz und gar nicht enttäuscht von irgendwas, ich finde es nur absolut lächerlich was da abgeht.....

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ist Jürgen nicht Nadal Fan?

Kommentar

• gooogle
                                Postmaster
                                • 20.06.2007
                                • 121

@Jürgen
                                Du bist hier in einem Forum und auf keinem Fußballfeld. Reis dich zusammen!.

Kommentar

Lädt...