Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
naja Rochus hatte auch praktisch nichts entgegenzusetzen .
Da waren viele Punkte dabei , die er gegen einen Top20-Spieler nicht so einfach gemacht hätte .
So hatte er vor zwei Wochen gegen Santorro auch angefangen , um dann später gegen Monfils in zwei rauszufliegen.
Er ist zwar sicher mit bei den Topfavoriten , aber eine Standortbestimmung war das noch nicht wirklich.
Die Siege der Österreicher wundern mich nicht, die spielen ja auch ne gepflegte Kugel. Hewitt muß ja einen Heldenkampf gegen Gonzalez geboten haben, schade, daß es nicht ganz gereicht hat, hätte es ihm gegönnt nach seinen ganzen Verletzungen. Finds auch stark, daß Haas so stark auftrumpfen konnte, sehe ihn auch gegen Rafa nicht chancenlos. Wird aber schwer natürlich. Und soviel zu dem Threma Nadal könne auf Hartplatz nicht so glänzen wie auf Clay. Mal sehen, wie weit sein Weg ihn bei den Aussie Open führen wird.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
hewitt-gonzalez lebte am ende eher von der spannung^^... die warn halt beide müde(v.a. hewitt hat mans am ende angesehen) nach so nem kampf bei bis zu 40° und mehr(am anfang)... aber das hewitt noch ma reingekommen ist in das match nach zwei klar verlorenen sätzen zeugt schon von kampfgeist... war youzhny eigtl so schlecht oder koubek so gut^^??
Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p control
war youzhny eigtl so schlecht oder koubek so gut^^??
Das sagt Steff auf tennisfabrik.at in seinem Tagebuch dazu: >>Ich war heute einfach der Solidere, auch der Cleverere. Juschny riskiert sehr viel - und das auch bei Verhältnissen wie heute, wenn der Wind ziemlich bläst.
Logisch, dass es ihm da einen Haufen Bälle verträgt. Unterm Strich: Ich bin heute einfach besser mit den Verhältnissen umgegangen als er.<<
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
ein 5. Satz zwischen den Beiden wäre sicher interessant, teilweise spielt Kohlschreiber ja selten dämlich. Naja man wird sehen, vielleicht rächt sich das noch.
mfg
Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg
Kommentar