Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Am besten schaut sich unser Kohli mal den Herrn TOMIC an.
    Absolut toller Auftritt bisher von diesem jungen Kerl - frisch, dynamisch und mutig, mehr davon bitte!!!

Kommentar

• marc1611
      Benutzer
      • 12.09.2008
      • 66

sry hab grad gesehen... er spielt wohl doch gegen muller, aber den 1.satz 63 gewonnen =)

Kommentar

• marc1611
        Benutzer
        • 12.09.2008
        • 66

ob er sowas leisten kann wie boris becker damals ???? :-P ... was meint ihr

Kommentar

• henrik_becker
          Benutzer
          • 28.01.2008
          • 89

hÄ? ich gucke gerade auf justin.tv die paartie zwischen tomic und muller?!

Kommentar

• marc1611
            Benutzer
            • 12.09.2008
            • 66

schade schade das er verloren hat

Kommentar

• Bomberman

ich will ja echt nicht lästern und mag normalerweise den kohlschreiber auch, aber was der hier von sich gegeben hat (sofern es der wahrheit entspricht) ist naja...wohl ne sicherung durchgeknallt bei ihm

Kommentar

• philned
                Postmaster
                • 03.05.2008
                • 101

wer mir echt gut gefallen hat, war der lu (gegner von nalbandian)
                natürlich hat nalbandian teilweisesehr viele fehler gemacht, aber der lu ist auch unter druck ruhig geblieben und hat seine taktik (von hinten punkt mit druck aufbauen) konstant durchgezogen.
                dabei kam ihm sien guter erster, der auch oft kam, zugute...zumindest im 1-3. satz.
                nalbandian hat aber teilweise auch gut gespielt und wirkte echt fit... schade, dass er wieder früh raus ist...
                bei tomic hab ich mir schon gedacht, dass er rausgeht, obwohl ich natürlich noch hoffnung hatte^^... aber muller schlägt halt einfach (noch) zu gut auf... robredo is anscheinend ganz gut in form, der hat dem troicki ja 1, 3 und 0 gegeben....
                zu kohli sag ich nur, dass er selber schuld ist, weil er eigtl die schläge und die power hat, um santoro zu dominieren...naja
                Zuletzt geändert von philned; 21.01.2009, 15:32.
                Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• DennisKassel
                  Veteran
                  • 26.09.2007
                  • 1289

zwei einschätzungen in dem artikel über kohli sind dennoch richtig:
                  erstens: er braucht nen besseren service
                  und zweitens der kommentar von hogstedt. der trifft es auf den punkt und zeigt sich ja um so deutlicher in der art und weise wie kohli sich nach dem match äußert. frust hin oder her, das geht garnicht.

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von Bomberman
                    ich will ja echt nicht lästern und mag normalerweise den kohlschreiber auch, aber was der hier von sich gegeben hat (sofern es der wahrheit entspricht) ist naja...wohl ne sicherung durchgeknallt bei ihm

http://www.sport1.de/de/tennis/tenni...kel_57676.html
                    der will wohl den schwachmatenpokal gewinnen. spielt teilweise einen riesen mist, macht punkte nicht die für einen spieler auf seinem level eigentlich selbstverständlich sein sollten, läßt sich von santorro teilweise abkochen und dann sowas? und wenn er sich im vierten ein wenig mehr konzentriert hätte, er hatte gefühlte sieben sieben breakbälle beim 6-5, von denen er ein paar unnötig vergeben hat, dann hätte er evtl. gar keinen fünften satz mehr spielen brauchen.
                    mit einer solchen einstellung wundert es mich nicht, daß er rausgeflogen ist.

addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• philned
                      Postmaster
                      • 03.05.2008
                      • 101

Zitat von Bomberman

http://www.sport1.de/de/tennis/tenni...kel_57676.html
                      was war denn da los^^.... er ist wahrscheinlich einfach nur genervt...
                      der beste satz ist ja der mit der "verschwörung"^^... was war dann letztes jahr mit federer gg. tipsarevic
                      Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                      Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Tja, somit wars also nichts mit dem Achtelfinale oder Viertelfinale für Kohlschreiber. So wird das niemals was mit den Top 20.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hab jetzt auch das Interview gelesen. Das ist einfach nur peinlich, erbärmlich, lächerlich und nochmal peinlich und wirft mal wieder kein gutes Licht auf ihn. Hat er nach dem Match zu heiß geduscht oder ist mit dem Kopf voran gegen ne Mauer in den Stadionkatakomben gerannt? Der ist ja nicht ganz dicht. Und, sorry, aber wenn er sagt, daß normal die Fitneß entscheidet und dann in fünf Sätzen gegen einen 36 jährigen verliert, dann disqualifiziert er sich doch selber mit solchen Aussagen. Und da waren einige Passagen drin in dem Interview, die an seiner realistischen Wahrnehmung zumindest Zweifel aufkommen lassen. Da sieht man mal wieder, wie weit er von den Besten wirklich weg ist. Rafa hat den gleichen Gegner vor zwei Wochen in unter einer Stunde mit zu null und zu eins wieder vom Platz geschickt. Wird mir immer unsympathischer der Kerl.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 21.01.2009, 16:39.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• marc1611
                            Benutzer
                            • 12.09.2008
                            • 66

jap ich seh es genau so mit kohli... hab ihn letztes jahr beim arag world team cup gesehen<> da kam er mir schon etwas arrogant vor, aber diese aussage bzw. das interview was er da gegeben hat, geht ja mal garnicht... ich hoffe das bald mal ein paar deutsche jugendliche den durchbruch schaffen... z.b. gojowczyk das er sich in den top 100/200 halten kann... vielleicht wird es ja dieses jahr was ;-)

Kommentar

• Dunio
                              Benutzer
                              • 23.07.2007
                              • 74

Kohlschreiber war mir schon immer unsympathisch und ein solches Interview ist ja mehr als peinlich...
                              Santoro hat nicht gewonnen, weil er fitter war oder besser Tennis spielen kann, sondern einfach, weil er cleverer als Kohlschreiber war. Ich glaube auch nich, das Santoro fitter war, der konnte am Ende auch nich mehr so gut laufen, hat lange Pausen gemacht, der hat einfach gebissen und wollte den Sieg mehr!

So wird aus Kohlschreiber nie was, der kann echt ein tolles Tennis spielen, aber mit so einer Einstellung wird das nichts. Schade!
                              Yonex VCORE Tour 97 (310g)
                              Signum Pro Firestorm 1,20mm
                              23/23

Kommentar

• DralliaufsBalli

sorry aber der Santoro ist 36

das mit den 5 Sätzen als Argument ist daher eher lächerlich

wenn dann hat der nen Nachteil

Kommentar

Lädt...