Für mich ist Kohlschreiber ab heute der Andy Möller des Tennis. Wenn er das alles wirklich ernst gemeint hat, dann hat er für mich gewaltig einen an der Waffel. Wieviel Zeit lag eigentlich zwischen dem Matchball und dem Interview? Anstatt sich mal selbstkritisch zu hinterfragen, warum er so scheiße und taktisch unklug gespielt hat, was schließlich zur Niederlage führte, gibt er so einen geballten Schmarren von sich, wirklich unfaßbar.
Australian Open 2009
Einklappen
X
-
ja, die Aussagen von Kohlschreiber bestätigen doch eindeutig meine Meinung von ihm!
Is doch irgendwo typisch oder?? Verloren gegen einen, gegen den man NIE und NIMMER verlieren darf als TOP Spieler (aus wenn Sontoro heute super gespielt hat) und dann anschließend nach Ausreden suchen, die Deutschen werden den Österreichern doch immer ähnlicher *lol* --> Auch klar, Sontoro war nur sogut wie ihn Kohlschreiber hat spielen lassen, mit etwas Hirn und mehr Druck wäre da doch einiges ander gelaufen!!
So wie der Eurosport Kommentator gesagt hat: "Solche Matches muss man gewinnen, das macht den Unterschied zwischen wirklich Großen und der erweiterten Weltspitze. Ein Becker hat solche Partien zumeist gewonnen, Kohlschreiber bis jetzt noch nie."
--> wenn das nicht wahr is
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Vielleicht lags ja auch daran, daß der Boden zu blau, der Ball zu gelb, oder die Fans zu laut waren?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kohlschreiber sollte die Sportart wechseln
Minigolf bspw, da braucht er die Fitness nicht so dringendPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Ich war für Santoro...
Nein, nicht wirklich, aber mir ist der alte Sack dennoch sympathischer, als diese geldgeile Heulboje. Wobei er mit der Aussage, dass sich Federer über Spieler wie ihn totlacht mehr Recht hat, als er ahnt!Kommentar
-
Es hat mir ganz den Anschein, als lege es Kohlschreiber darauf aus, freiwllig mit solchen unqualifizierten und unsachlichen Äußerungen auch noch den letzten Kredit zu verspielen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Aber was ist schon "normal"??http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
quaktia
Nicht zu Glauben diese Logik:
Durch sein frühes Ausscheiden hat Kohlschreiber jetzt mehr Kraft für die French Open, was ja unfair gegenüber Federer ist.
Höchst lächerlich, der Kohlschreiber auf den Spuren des Ausredenkönigs Thommy Haas.
Liebes RTL-Team: Holt doch diese Stars endlich zurück in den Dschungel !!Zuletzt geändert von Gast; 21.01.2009, 17:46.Kommentar
-
Oder vielmehr auf Augenhöhe.
Naja, vielleicht sollte er sich ein paar Hupen anbringen lassen und bei den Damen "best of three" spielen.Kommentar
-
damit tust du dem guten andy möller aber unrecht. auch wenn er eine heulsuse war (ich habe ihn gehasst), so war er doch ein genialer fußballer und (ganz wichtig) er hatte immer, egal wo er gespielt hat ERFOLG. möller hat wohl so ziemlich jeden titel geholt, den man im fußball holen kann.
kohlschreiber ist wohl nur ein guter tennisspieler und sein erfolg ist auch eher mäßig.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Bomberman
ich nehm mal an das war recht kurz nach dem match, also wird wohl ne ganze menge frust mit drin stecken.
außerdem würde mich interessieren wem er denn das interview gegeben hat. sowas kann der doch unmöglich sagen, jetzt lacht sich der federer erst recht über ihn kaputt.
aber erinner ich mich da falsch, oder hat er nicht letztes jahr nach den french open (oder um den zeitraum) irgendwas gesagt bzgl. er habe aus seinen fehlern gelernt und möchte sich zukünftig lieber mal etwas zurück halten?Kommentar
-
tennismieze
Mal ehrlich: Wenn er nicht Best of 5 spielen will, sollte er sich gar nicht erst für einen Grand Slam melden. Die Aussage allein, daß Federer und co nur 3 Sätze spielen, ist ja auch für die Tonne. Diese Herrschaften spielen 3 Sätze, weil sie ihre Gegner besiegen und nicht mit Sprüchen nach dem verlorenen Spiel schwachreden. Sein Trainer hat schon recht, daß dem Kohlschreiber noch eine Menge Professionalität, Fitness und Konstanz fehlt. Wenn er nicht verlieren kann, soll er den Beruf wechseln oder nur noch Challenger spielen, wo er dann auch nicht auf Federer und co trifft.Kommentar
-
Er hat gar nichts gelernt. Beim Davis-Cup seinerzeit ist er ja auch unangenehm aufgefallen, als er damals so offensiv in Sachen Bezahlung vorgeprescht ist. Für mich bleibt er ein arroganter, egoistischer Spieler mit zweifelhaftem Charakter, der wenns drauf ankommt, regelmäßig von seinen Nerven im Stich gelassen wird. Das allein wäre ja schon genug, aber anschließend jedesmal aufs neue nach biligen Ausreden suchen, anstatt manns genug eigene Fehler einzugestehen, nervt einfach nur.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich leer es gleich mal, dann kannst du mir nochmal die pm senden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar