Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Zitat von King_roger
    Und ich hoffe, dass es so weitergeht:
    Haas nimmt Rafa raus, und Melzer den Murray!
    Der war gut.

Kommentar

• Hottie
      Benutzer
      • 28.03.2008
      • 84

hey leutz jetzt mal nicht so pesimistisch! haas haut nadal weg. ich sag sogar in 3...

klar..warscheinlich nur sehr unwarscheinlich, aber ich denke dennoch, dass haas gerade jetzt versuchen wird seinen fans und überhaupt allen zu zeigen, dass er es immer noch drauf hat und er wird sich mental doch sehr wurzeln müssen, dann denke ich könnte es sogar in 3 klappen, warum auch nicht

Kommentar

• Hottie
        Benutzer
        • 28.03.2008
        • 84

haha ups
        hab ich ja super gedeutscht..."warscheinlich nur sehr unwarscheinlich" ihr wisst was gemeint ist

Kommentar

• lemmie

Jo, wissen wir.
          Dir fehlen "H´s" ....

Kommentar

• x-trem-man
            Postmaster
            • 09.11.2008
            • 136

Ich hab noch ein "Paar"...
            hh

Wenn du mal wieder eins brauchst, in deinem Namen steckt eins...
            Aber dann bist du "Ottie"...

Kommentar

• Tennis-Point
              Forumspartner
              • 17.07.2008
              • 127

Ich hoffe Haas verliert in vier. Vielmehr können wir wohl kaum erwarten. Selbst wenn er in drei Sätzen untergeht ist das noch besser, als die (leider fast schon obligatorobligatorische) Aufgabe.

Also wenn Haas einen Satz holt, bin ich voll zufrieden!

Kommentar

• x-trem-man
                Postmaster
                • 09.11.2008
                • 136

Zitat von Tennis-Point
                Ich hoffe Haas verliert in vier. Vielmehr können wir wohl kaum erwarten. Selbst wenn er in drei Sätzen untergeht ist das noch besser, als die (leider fast schon obligatorobligatorische) Aufgabe.

Also wenn Haas einen Satz holt, bin ich voll zufrieden!
                Ich hoffe er gewinnt, denke aber er verliert und bin zufrieden
                wenn er einen tollen Kampf liefert und am Ende nicht nachtritt!

Kommentar

• Tennis-Point
                  Forumspartner
                  • 17.07.2008
                  • 127

grins

Kommentar

• Leen.
                    Neuer Benutzer
                    • 19.07.2008
                    • 28

Ich stimme Hottie voll und ganz zu Tommy macht das Ding!
                    Ihr solltet wirklich aufhören, meine Illusionen zu zerstören

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

wenn haas mental einen auspackt wie gegen blake in dem, von mir genannten, us open match, dann kann der jeden schlagen.
                      ich hab den selten so brilliant eingestellt und konstant gesehen. der war agressiv, inkl flughecht und allem was dazu gehört, der war wendig, der war sicher, der war einfach nur ne augenweide...und vorallem war der selbstsicher... wenn der das zusammen kriegt wirds ne heiße nummer.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Und der doppelte Stop-Lob mit dem anschließenden Punktgewinn im Tie-Break des fünften Satzes verursacht bei mir noch heute eine Gänsehaut. Hab Haas auch nie stärker als in diesem Match gesehen.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Rayden
                          Postmaster
                          • 11.08.2008
                          • 194

leute der war nen halbes jahr verletzt.
                          operiert etc alles.
                          klar hat er trainiert aber match und trianing is was anderes man.
                          nadal spielt grad wieder abartiges tennis...
                          und blake und nadal sind uterschiedliche typen.

haas verliert in 3.
                          Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.

Kommentar

• DennisKassel
                            Veteran
                            • 26.09.2007
                            • 1289

jupp hab ihn grad noch mal bei youtube geschaut... hammer

scheiß quali aber egal
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

hab das, dank dem forum hier, als recht gute quali ab satz 2 komplett... ist so geil. zumal ich den stach eh den besten kommentator finde... der geht immer so schön ab. unvergessen auch sein ausspruch (geschrien natürlich ):
                            TENNIS IST EIN GEILER SPORT!

hehe

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Das war jetzt bloß ein Vergleich mit dem Blake Match. Er hat ja auch Davydenko mal rausgenommen, als es keiner mehr glaubte. War das Match mit seinem berühmten Monolog in einer Wechselpause. Er fing dann an, ruhig und konzentriert zu spielen, besann sich auf seine Fähigkeiten und gewann das Match noch. Wenn ihm ähnliches gegen Rafa ebenfalls gelingen sollte, dann hat er sicher Chancen, zumindest einen Satz zu gewinnen. Es wird aber bestimmt kein Selbstläufer für den Spanier.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Leen.
                                Neuer Benutzer
                                • 19.07.2008
                                • 28

Zitat von moya fan
                                Das war jetzt bloß ein Vergleich mit dem Blake Match. Er hat ja auch Davydenko mal rausgenommen, als es keiner mehr glaubte. War das Match mit seinem berühmten Monolog in einer Wechselpause. Er fing dann an, ruhig und konzentriert zu spielen, besann sich auf seine Fähigkeiten und gewann das Match noch. Wenn ihm ähnliches gegen Rafa ebenfalls gelingen sollte, dann hat er sicher Chancen, zumindest einen Satz zu gewinnen. Es wird aber bestimmt kein Selbstläufer für den Spanier.
                                Oh ja, darüber lache ich mich heute noch tot. Ich hab mir das Video von seinem Selbstgespräch erst vor einer Woche wieder angeschaut und bin fast vom Stuhl gefallen!!

Kommentar

Lädt...